Freitag, 16. Mai 2014

Meine tägliche Morgenroutine: Gesichtspflege

da ich wahnsinnig gerne Berichte über die Gesichtspflege und Morgenroutine von euch lese, dachte ich mir, warum nicht euch auch mal meine Favoriten für einen guten Start in den Tag zeigen?! :$ 
Einige der Produkte wurden schon nachgekauft, manche besitze ich schon einige Monate und andere habe ich noch recht "frisch", doch auch diese haben sich schon nach kurzer Zeit zu meinen Lieblingen heraus kristalisiert.


Legen wir einmal los mit zwei Produkten der Marke Liz Earle, die mir schon vor etwas längerer Zeit zum Testen zugeschickt wurden. Nun gibt es die Produkte von Liz Earle - die zuvor nur in UK vertrieben wurden - seit gut zwei Monaten auch auf dem Deutschen Markt. Bis dahin waren mir die Naturkosmetik Pflegeprodukte völlig unbekannt. Nach ein wenig Recherche, entdeckte ich viele sehr positive Berichte über die Produkte und war natürlich super gespannt aufs Ausprobieren.
Testen durfte ich zum einen das Instant Boost Skin Tonic und den Skin Repair Moisturiser. Beide Produkte haben einen angenehmen leichten Duft, den ich sehr mag. Das Gesichtswasser benutze ich nachdem ich mir das Gesicht mit meiner Clarisonic Mia2 gereinigt habe, dadurch wird mein Gesicht nochmals schön erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Oftmals ist es so, dass Gesichtswasser meine Haut eher austrocknet, dies ist bei diesem Produkt jedoch nicht der Fall. Nach gut zwei Monaten im Gebrauch, ist das Wasser noch ca. zu 1/3 voll und somit ist es recht ergiebig :$
Auch die Gesichtscreme benutze ich schon etwas mehr als zwei Monate und ich bin super zufrieden. Sie ist perfekt geeignet als Pflege für über den Tag, dann sie ist nicht zu reichhaltig, spendet der Haut aber dennoch genügend Feuchtigkeit um gut über den Tag zu kommen und ohne zu fetten. Für nachts benutze ich jedoch eine reichhaltigere Creme.


Auch die Hyaluron Feuchtigkeits Maske von M.Asam wurde mir vor kurzem zum Testen zugeschickt und was soll ich sagen? Ich war nach der ersten Anwendung schon begeistert! Ab und an braucht meine Haut mal eine extra Portion Feuchtigkeit und genau dann kommt diese Maske zum Einsatz. Nach der Anwendung ist meine Haut perfekt versorgt und fühlt sich super samt an :$

Das bebe MORE Fresh Eyes & Face Abschminkfuid habe ich mir schon einmal nachgekauft. Ich benutze es ausschließlich zur Entfernung meiner AMUs, auch wenn man es ebenso als Gesichtswasser benutzen kann. Meine erste Packung habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, zusammen mit den anderen Produkten aus der Serie. Während ich die anderen Produkte (vor allem die Power Nap Maske :( ) überhaupt nicht vertragen habe, und seltsame rote Flecken im Gesicht bekam, bin ich von diesem Produkt absolut begeistert. Ich will gar keinen anderen AMU Entferner mehr! Das Abschminkfluid entfernt sogar die hartnäckigste Mascara und wasserfestes AMU. Es wird also auf jeden Fall wieder nachgekauft :)

Nachdem mein Augen-Roll-On von Weyergans aufgebraucht hatte, musste vor einiger Zeit eine neue Augenpflege her. Ohne Augenpflege habe ich total die tiefen Trockenheitsfalten unter den Augen, die fürchterlich ausschauen o_O Als ich also vor ein paar Wochen im DM vor dem Gesichtspflege Regal stand, war ich erstmal total überfordert! Zum Glück gibt es mittlerweile von fast jedem Produkt Tester und so testete ich mich mal durch die Augencremes :O Nach einigem hin und her gefiel mir die Nivea CELLULAR Anti-Age Augenpflege. Hier gefiel mir einfach der Duft und die Konsistenz am besten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich tatsächlich die "richtige" Wahl getroffen habe! Diese Creme bekommt es hin, meine Fältchen super aufzupolstern und bis zum Abend hin genügend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich bin wirklich begeistert von dieser Augenpflege! :$


Und zu guter letz meine neuste große Liebe: Die Mia2 von Clarisonic! :L Ich hatte lange hin und her gehardert, ob ich denn so viel Geld für eine Gesichtsreinigungsbürste ausgeben möchte... aber im Endeffekt hatte ich wohl einen "schwachen Moment" und hab sie einfach bestellt :O Und was soll ich sagen? Ich bereue es seitdem keinen einzigen Tag! Nach drei Wochen kann ich nur berichten, dass mein Geld gut investiert ist und die Mia2 mir jeden Tag aufs neue Freude schenkt. Zwar hatte ich vorher nicht das wahnsinns schlechte Hautbild, aber Dank der Mia2 brauche ich zur Zeit kaum noch MakeUp, da meine Haut nun wunderbar fein und eben ist. Wer sich mal etwas gutes gönnen möchte, der sollte sich dieses Bürstchen auf alle Fälle mal etwas genauer anschauen (und mit 10% Rabattcode bekommt man sie bei Douglas noch zur Zeit für "nur" 135€ ;) ).

Was sind eure liebsten Pflegeprodukte am Morgen?
Ohne welches Produkt kommt ihr nicht mehr aus?
Und kennt ihr einige der Produkte und verwendet sie selbst?

Ich wünsche euch einen tollen Freitag Abend und einen schönen Start ins Wochenende! :k

13 Kommentare:

  1. Achja, und noch eine Frage: Benutzt du den Clarisonic jeden Tag, oder nur zweimal die Woche? :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benuze die Clarisonic täglich morgens und abends, also jeden Tag zweimal ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. du bist vegan und benutzt dann nivea produkte?? nivea macht tierversuche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich mich normalerweise nicht vor irgendwelchen anonymen Kommentaren rechtfertige, will ich mal eines richtig stellen:
      Ich "bin" nicht vegan, ich habe mich lediglich eine längere Zeit vegan ernährt, ich LEBE nicht vegan, habe es nie und habe mich auch nie so genannt. Mittlerweile ernähre ich mich vegetarisch. Und trotzdem habe ich noch Lederhandtaschen und -schuhe, da ich auf diese einfach nicht verzichten mag.

      Und vielleicht hat Nivea mal eine Zeitlang Tierversuche gemacht, jedoch steht auf deren Webpräsenz mittlerweile, dass keine ihrer Produkte an Tieren getestet werden, höchstens an freiwilligen Testern.


      Löschen
  3. Also eigentlich nutze ich morgens nur eine Gesichtscreme, da bin ich ziemlich unkompliziert. :D
    Nutze aber auch gerne meine Reinigungsbürste von Olaz, Gesichtspeeling usw. - aber eben nicht täglich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum benutzt du den morgens ein Abschminkfluid? Du trägst morgens doch noch gar keine AMU's oder? :) Ich schwöre ja auf diese 3 -Schritte Pflege von Clinique. Die benutze ich morgens immer zusammen mit meiner Clarisonic :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du natürlich recht! Das Abschminkfluid benutze ich normalerweise abends. Keine Ahnung was mich da geritten hat :D
      Super, dass du da so aufmerksam bist! :)
      Wenn ich hier mal so gut wie alles aufgebraucht habe, will ich mir auch mal so ein Set von Clinique leisten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Danke für diese ausführliche Übersicht. Mir gehts ähnlich wie Dir und ich lese supergerne diese Routinen-Posts, da hier ja oftmals die bewährten Produkte vorgestellt werden und genau solche interessieren mich.

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh, also wenn sie die Hälfte kosten würde, würde ich bestimmt drüber nachdenken. Aber bei dem Preis überlegt man doch noch etwas länger... ^^
    Aber schön, dass es sich bei dir ausgezahlt hat und du damit vollkommen zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein riesen Fan von Eucerin-Bodylotion gewurden. Nach dem Duschen eincremen und man hat so eine tolle Haut. Und das langanhaltend :)
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit dem Gesichtsreiniger. Tut das nicht weh, wenn die Bürste über das Gesicht rotiert?

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!! ;)
    Ich liebe meinen Clarisonic Plus über alles!! Meine Haut ist durch ihn schon wesentlich besser geworden! Und dein pinker Clarisonic sieht ja mal richtig cool aus. <3

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den bebe Augen Make Up Entferner muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meibe Mia 2 auch total und benutze sie momentan immer morgens mit dem Waschgek das dabei war und überraschender Weise mag ich es echt gerne :)

    AntwortenLöschen