Freitag, 27. Dezember 2013

❄ Weihnachtsgeschenke ❄

 na, habt ihr die Festtage gut überstanden? Ich hab über die drei Tage gefühlte 10kg zugenommen o_O Grund genug sich fürs nächste Jahr vorzunehmen, weniger Chips zu futtern und wieder mehr Sport zu treiben ;-)

Da ich auch immer sehr gerne Posts von anderen Bloggerinnen über ihre Weihnachtsgeschenke lese, wollte ich euch auch einmal fix zeigen was mir das Christkind dieses Jahr gebracht hat. Zwar sind es nicht viele Geschenke, dennoch kann ich euch jetzt schon verraten, dass ich dieses Jahr wohl das tollste, schönnste und coolste Weihnachtsgeschenk bekommen habe, dass ich je bekommen habe! :$

Diesen wunderschönen Ring bekam ich von meinen Eltern geschenkt, ich finde ihn so schön, dass ich ihn gar nicht mehr ablegen will :$ Falls er euch auch gefällt, momentan kann man ihn noch im Tchibo Onlineshop bestellen ;-)

Dazu gab es noch das Burberry Brit Parfum von meinen Eltern. Eigentlich dachte ich, es wäre das selbe Parfum welches ich schon besitze und fast aufgebraucht ich. Jedoch ist das fast leere Parfum das Burberry Brit Summer 2012... dieses hier ist mir schon fast zu süßlich, mal sehen ob ich es noch weiter gebe.
Den Amazon Gutschein gab's von meinem Bruder, damit wird bestimmt noch der ein oder andere Essie Lack geshoppt :O

Und nun zum absoluten Highlight! Dazu muss ich noch sagen, dass mein Schatz und ich für den März Flüge für eine Rundreise im Westen der USA gebucht haben, neben Las Vegas stehen San Fransisco und Los Angeles auf dem Plan und wir beide freuen uns schon riesig. :$
Als ich das Päckchen von meinem Schatz also aufpackte schwebte mir ein kleiner Helikopter vor der Nase herum, der über dem Grand Canyon "flog"!!!! Ich war total aus dem Häuschen und bin es auch immer noch! Am 10. März werden wir tatsächlich mit einem Heli über den Grand Canyon fliegen!  Der absolute Wahnsinn!!!! Auch wenn ich ein wenig Angst habe freue ich mich schon riesigst! :$


Wie war euer Weihnachtsfest? Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?
Und fühlt ihr euch auch so kugelrund wie ich? :O

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!

12 Kommentare:

  1. Ja ich fühle mich auch kugelrund ;O)
    Der Flug über den Grand Canyon wird bestimmt ein mega Erlebnis !!
    Ich habe eine neue Kamera bekommen über die ich mich riesig freue.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das wird ja ein richtig aufregender März für dich :)
    Und die Geschenkverpackung für euren großen Flug ist ja mal mehr als originell.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er hat sich beim Einpacken wirklich viel Mühe gegeben! Das Ganze war in einem Schuhkarton verpackt, ich will gar nicht wissen, wie lange er daran rum gebastelt hat ^_^

      Grüße zurück :-)

      Löschen
  3. Tolle Geschenke :) Viel Spaß bei dem Heliflug den. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber ein schönes Geschenk von deinem Freund. Ich fühle mich nicht mehr rund, war grade zwei Stunden beim Sport, das hat so richtig gut getan :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar bist du motiviert! Bei mir wird erst nächstes Jahr wieder Sport getrieben :-D

      Dir auch einen guten Rutsch :-)

      Löschen
  5. Ich hab mir die im Mömax gekauft, im Ikea kosten sie mehr und sind etwas kleider aber da passen auch schöne große Kerzen drauf. Ich hab die im Ikea nicht mitgenommen und es danach total bereut, 2 Tage später sah ich sie bei Mömax und musste sie mitnehmen.

    Deine Geschenke sind toll. Ich bin auf deine USA Reise gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super :) Ich würde auch sooo gern nach Amerika reisen, aber das ist nächstes Jahr finanziell noch gar nicht drin! Haha, ja ich habe auch mind. gefühlte 10 Kilo zugenommen, habe aber einen supertollen Entsafter geschenkt bekommen und werde somit gleich Anfang Januar loslegen mit gesunden, köstlichen Säften um die Kilos wieder abzuwerfen :)
    Viele Grüße und ein frohes neues 2014 schonmal!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles geschenk und supersüße verpackung :)
    ich zeig meine geschenke denke ich dieses jahr nciht...

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle geschenke! :)

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring gefällt mir echt besonders gut :)

    AntwortenLöschen