Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine Glamour Shopping Week Ausbeute

die meisten hatten es sicher mitbekommen: Zwischen dem 5. und 12. Oktober fand bzw. findet noch die letzten beiden Tage die Glamour Shopping Week statt. Aus diesem Grund war ich heute ein wenig mit meiner Mama in unserem Städtchen shoppen und hab so einiges gekauft :$ Meine Ausbeute möchte ich euch in diesem Post zeigen.

 Bei C&A gab/gibt es auf alle Mäntel und Jacken der Herbs-Winter-Kollektion 20%. Da ich sowieso auf der Suche nach einer schönen neuen Winterjacke war, habe ich den ganzen Laden links gemacht, jedoch gefielen mir dir aktuellen Modelle so gar nicht. Auf einmal zog meine Mama diese tolle Wolljacke aus irgendeiner Ecke und ich war total verliebt.
Dank der Glamour Shopping Card habe ich für das gute Stück statt 49€ gerade einmal knapp 40€ bezahlt. Ein tolles Schnäppchen oder?! :$ Online gibt's die Jacke auch noch in allen Größen.

Unterwegs zur Kasse fiel mir noch dieser gemütliche Pullover mit wunderschönem Perlenmuster in die Hände. Für gerade einmal 15€ ist dieser nun ein neuer Bewohner meines Kleiderschrankes :)
 
Weiter ging es bei Strauss. Dort gab/gibt es auf das komplette Sortiment ebenfalls 20% Rabatt mit der Glamour Shopping Card. Gefunden hatte weder ich noch meine Mama etwas, jedoch entdeckte ich kurz vorm Verlassen des Ladens einen Aufsteller mit Regenschirmen. Meiner hatte sowieso ausgesorgt und dann sah ich noch das geniale Muster eines der Schirme: (Zombie-)Eichhörnchen!! Also kam dieser Handtaschenregenschirm noch für gut 6€ mit.

Bei Douglas ließ ich mich noch bezüglich eines MakeUps beraten und auch auf Empfehlung meiner Mama nahm ich hier das Even Better Make Up von Clinique mit. Wohl mein erstes "Highend" Produkt und mit 31,99€ nicht gerade günstig. Meine Mama war jedoch so spendabel und hat mir das MakeUp geschenkt :$ Dank der Glamour Shopping Card gab/gibt es noch 10% Rabatt.

Um eine Buchhandlung kam ich auch mal wieder nicht herum und MUSSTE mir neue Inspirations-Lektüren für neue vegane Koch- und Backrezepte zulegen ;-) Zu meiner Verteidigung: Das "Veggie Journal" und das Buch "Vegan zu Hause und unterwegs" habe ich schon seit letzter Woche :O Dazu kamen noch die beiden Kochbücher "Vegan - Tut gut - schmeckt gut" (sooooo ein wundervoll gestaltetes Buch!! :L ) und "Vegan Backen - Mit Liebe, aber ohne Ei" dazu, sowie eine neue Zeitschrift namens "slowly veggie!".
Die Bücher werde ich euch bestimmt noch demnächst genauer vorstellen :$


Habt ihr Dank der Glamour Shopping Week auch einiges sparen können? Wo und was habt ihr so eingekauft? Links dürft ihr gerne in den Kommentaren posten! :$

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

7 Kommentare:

  1. Das Veggie Journal ist klasse, das lese ich auch seit es auf dem Markt ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich sehr sehr schön - muss auch mal wieder bei C&A. Ich habe die Glamour Shopping Card zwar, komme aber aufgrund meines neuen Jobs irgendwie nicht dazu mal Shopping zu gehen - leider - und die Karte zu nutzen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur bei Kiko etwas gefunden. Aber morgen bestelle ich noch ein paar Dinge online :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr REIN GAR NICHTS gefunden. Ich bin auch auf der Suche nach einer Wolljacke, aber kürzer und dieses Jahr ist alles nur gesteppt....

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einkäufe, besonders die Sachen von C&A gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen. Aber wie das dann so ist kauft man noch weitere Dinge, die gar nicht bei der Shopping Week mitmachen ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen