Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke :-)

Hallo ihr Hübschen!

Wie so viele andere, möchte auch ich euch nicht vorenthalten, welche Geschenke dieses Jahr für mich unterm Baum lagen ^_^ Denn auch ich finde es suuuper interessant zu lesen, was andere so geschenkt bekommen haben und vielleicht lasst ihr mir auch einen Kommi da, mit dem Link zu eurer "Ausbeute", ich würde mich freuen!

Von meiner Cousine und ihrem Mann, gab es ein super süßes Bild meines Patenkindes! Da war er gerade zwei Tage alt und sah noch sooo anders aus. Zum Bild gab es für meinen Schatz und mich noch einen Essensgutschein. Von meiner Tante gab es einen tollen Pyjama von Tchibo mit süßem Schneemannprint. Mein Bruder schenkt mir eigentlich jedes Jahr Gutscheine, dieses Jahr gab es einen Amazon Gutschein. Kann man immer gebrauchen! :$

Besonders hab ich mich über die Geschenke von meinem Schatz gefreut! Schon zu Nikolaus hat er mir ein Fotobuch von unserem Urlaub in Thailand geschenkt. An Weihnachten gab es noch ein Buch von unserem London-Städtetrip letzten Jahres und ein Buch von den Tagen in Hamburg ( HIER hatte ich euch ja ein paar Bilder gezeigt). Außerdem habe ich noch eine tolle Magnettafel mit Bilderrand (nicht auf dem Bild) geschenkt bekommen, die ich super gebrauchen kann und mein absolutes Highlight: Karten für SEEED!!!! :L


Von Mama und Papa gab es einen neuene Geldbeutel von Mandarina Duck und eine super schöne Uhr von U.S. Polo Assn. <3

Und zu guter letzt: Geschenke von mir für mich! :O Man gönnt sich ja sonst nix und so ... ;-) Schon seit einiger Zeit wollte ich einen Lockenstarb haben. Auch wenn das Ergebnis noch lange nicht so aussieht, wie ich es mir vorstelle, so bin ich doch noch am Üben und hoffe, dass ich irgendwann ein Lockenprofi werde :P Dann hab ich mir von Tim Mälzer die "Greenbox" gekauft. Die Rezepte hören sich fast alle suuuper toll an und geben richtig tolle Anregungen. Und hier noch ein Tipp: Falls ihr irgendwo noch eine Ausgabe "Lust auf Genuss - Geschenke aus der Küche" entdeckt: Schlagt zu! Eine richtig gelungene Ausgabe.

So, das waren nun meinen Geschenke ^_^ Einiges an Geld gab es auch noch und ich bin mehr als zufrieden. 

Was habt ihr dieses Jahr geschenkt bekommen? Und was war euer tollstes Geschenk? Links sind wie oben schon gesagt gerne erwünscht!

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! :k
Eure

6 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke ;) Hier kannst du sehen was ich so bekommen hab: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsgeschenke-teil-1.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche! Ich wurde dieses Jahr nur sehr spärlich beschenkt (weil der Großteil meiner Familie nicht sich drum kümmert, ob ich mich über ein Geschenk freue oder nicht), aber den schönen Teil kannst du dir hier anschauen:
    http://www.cob-callofbeauty.com/2012/12/forget-about-your-sunday-morning_30.html

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Seeedkarten, wir toll! Ich war im November und es war einfach grandios!
    Wünsche dir superviel Spaß! Den wirst du auf jeden Fall haben :)
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch zu Seeed :D Alles in allem schöne Geschenke.
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, wie geil! Denselben Lockenstab habe ich mir auch gewünscht und von meiner Schwester bekommen! Bin gespannt, was du zu ihm sagst und ob sich unsere Meinungen decken ;) lg

    AntwortenLöschen