Montag, 31. Dezember 2012

Aufgebraucht im Dezember 2012

 Hallo ihr Lieben,

wie die Monate zuvor habe ich auch diesen Monat ein paar Produkte leer bekommen. Diesmal ist die "Leichen"-Anzahl doch recht übersichtlich... :$


  • TBS Body Butter - Passion Fruit, toll toll toll! :-) Toller Duft, tolle Konsistenz und tolle Pflege. Diese Body Butter kann ich - trotz etwas höherem Preis - nur empfehlen.
  • Florena - Mattierendes Gesichtswasser, einen mattierenden Effekt konnte ich leider nur bedingt feststellen. Trotzdem mag ich das Gesichtswasser ganz gerne. Einziges Manko: Es ist nicht für den Augenbereich geeignet.
  • Rexona Deo - linen dry, mochte ich ganz gerne und es bringt einem trocken durch den Tag ;-) 
  • Balea - Colorglanz 2 Minuten Kur "Cocos & Tiareblüten" - Wird immer und immer und immer wieder nachgekauft <3
  • Balea Trend it Up - Trockenshampoo, ich bin damit zufrieden und es erfüllt seinen Zweck.
  • Balea Creme-Öl Dusch Peeling - Indian Chai, fand ich für den "Winter" duftlich wieder sehr passend. Die Balea Peelings werden auch immer wieder von mir nachgekauft ^_^
  • Isana Öl-Dusche - Traube & Orchiedee, das liegt schon recht lange bei mir herum :O Aber ich mag die Öl-Duschen von Isana immer wieder sehr gerne und je nachdem ob der Duft mir gefällt, werden auch diese immer wieder gekauft.

 So, das war's auch schon! Somit kann der erste Vorsatz fürs neue Jahr gemacht werden: Noch mehr aufbrauchen und vor allem: weniger kaufen! :O

Nun bleibt mir nur noch für dieses Jahr zu sagen:


Feiert schön und passt auf euch auf! Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder! :k
Eure

8 Kommentare:

  1. Das Idian Chai Peeling steht hier auch noch rum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Peelings von Balea Liebe ich auch total!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Trockenshampoo ist auch leer gegangen, muss ich unbedingt nachkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Rutsch ins Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese cocos spülung.

    und das wünsch ich dir auch liebes ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Peeling hatte ich letztens auch :)
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen