Dienstag, 30. Oktober 2012

Aufgebraucht im Oktober 2012

Hey ihr Lieben,

es ist wieder so weit, schon wieder ist ein Monat zu Ende. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und in weniger als zwei Monaten ist auch schon wieder Weihnachten! Ich bin aber auch jetzt schon total in Vorfreude :$

Diesen Monat hab ich schon wieder wahnsinnig viel aufgebraucht... ich weiß gar nicht wie ich das immer hinbekomm! ^_^ Aber schaut selbst...

Balea - Feuchtigkeits Haarmilch "Mango & Aloe Vera" - Da meine Haare (bevor ich die Syoss Oleo Serie benutzte) nach dem Duschen immer noch eine extra Portion Feuchtigkeit benötigten, habe ich diese Haarmilch benutzt und kann sie - wer den Duft mag - auch weiterempfehlen. Man sollte nur nicht zu viel benutzen, denn sonst werden die Haare schwer und leich fettig.

duschdas - shower feeling Deo - Mochte ich ganz gerne benutzen, auch wenn es ewig gedauert hat, bis es leer war. Nach der Anwendung bleiben die Achseln trocken und der Duft gefiel mie auch gut. Werd ich sicher nochmal kaufen (zur Abwechslung zum Nivea Deo).

Balea - Energie Dusche "Glücksrausch" - gefällt mir seeeehr gut! Und endlich mal eine Balea Dusche, die auch die Haut pflegt! Schon nachgekauft ;-)

today - Creme Dusche "Milch & Kokos" (Penny)- Naaaja, der Duft ist doch ziemlich chemisch.. hätt ich wohl nie leer bekommen, wenn der Schatz das nicht für mich übernommen hätte. Kein Nachkaufprodukt!

PINO - Lotion Mousse "Grapefruit Zeder" - Vertreibt meine Tante in ihrer Massagepraxis und jedes Weihnachten gibt's Nachschub ;-) Finde den Geruch einfach super toll und auch das Mousse an sich eine tolle Sache! Ein schönes Produkt :-)

Balea - Colorglanz 2 Minuten Kur "Cocos & Tiareblüten" - Dauerbrenner, trotz neuem Duft! <3
 Rival de Loop - Hydro Feuchtigkeitsfluid - Total klebriges Gefühl nach dem Auftragen, aber dennoch recht erfrischend im Sommer. Muss trotzdem nicht noch einmal sein ;-)

Artdeco - All in One Mascara & Lidschattenbase - Wohl meine allerliebste Mascara! Werd mir bald mal eine neue gönnen. Die Base war zwar nicht leer, dennoch wohl nicht mehr gut, denn der Geruch war eher seltsam und der Auftrag war auch etwas komisch. Benutze schon seit längerem die Artdeco Base aus der Tube und bin super zufrieden!

Balea - Beauty Effect - Gab es in einer der ersten DM Boxen. Mit dem Produkt bin ich nie richtig "warm" geworden.. ich hab danach genauso geglänzt wie davor und die Pflege war mir auch zu ungenügend. Kein Nachkaufprodukt!

Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling - Oder wie auch immer das "ominöse" Peeling aus meiner letzten Glossybox hieß.. ich hab's ab und an unter der Dusche benutzt, bin aber nicht super davon begeistert, auch wenn der Duft ganz nett war.

Boots - Hawaiian Islands "Pomegranate & Avocado" - Noch ein Überbleibsel aus unserem Thailand-Urlaub. Die Konsistenz ist super und wenn ihr mal in England oder sonstwo seid, wo es Boots gibt, schlagt zu ;-)

Avène Tolérance extrême crème hydratante - Tolle Creme, die eventuell mal wieder ihren Weg zu mir finden wird! 
 
L'Oreal - Everpure Farbpflege- & Feuchtigkeitsshampoo  - Auch ein Produkt aus einer DM Lieblinge Box. Ich fand's ganz gut, hab jetzt aber nicht sooo den Effekt gesehen, das ich sage, dass ich es unbedingt wieder kaufen muss.

Isana - Sommer Dusche "Maracuja & Kokos" - leckerer Duft und Schatzi hat mir auch gleich ein Backup gekauft ^_^

Balea - Relax Dusche "Atempause" - Von den Pflegeeigenschaften genauso super wie die "Glücksrausch"-Dusche. Der Duft ist auch toll, auch wenn mir "Glücksrausch" einen Ticken besser gefällt.

Balea - Duschpeeling "Indian Chai" - Obwohl ich letztes Jahr ja nicht ganz so vom Duft begeistert war, bin ich ziemlich froh, dass es das Peeling in dieser Auflage wieder gibt. Das Peeling von Balea wird bei mir immer und immer wieder nachgekauft!

Lavera - young faces "Reinigungsgel" - Ich mag den Pfefferminz-Geruch, kann mir aber gut vorstellen, das viele davon nicht soo begeistert sind. Es erfrischt toll und klärt die Haut. Für den Winter benutze ich jedoch lieber ein anderes Produkt.


Head&Shoulders - Spülung "apple fresh" -  Ebenfalls ein Produkt aus der DM Lieblinge Box. Der Duft ist super und für ab und an ist es auch gut geeignet, jedoch greife ich lieber auf Produkte ohne Silikone zurück.

Syoss - Oleo Intense "Tiefenpflege-Öl-Spülung" - Einfach eine tolle Serie! HIER hatte ich darüber berichtet. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft!

C:Ehko - Push Up Shampoo - Hatte ich auch vor einer halben Ewigkeit in einer Glossybox. Jetzt wurde es entsorgt, denn gebracht hat es nicht wirklich etwas.

Balea - Colorglanz Shampoo "Cocos & Milch" - Noch die "alte" Version. Ich mag den Duft einfach, jedoch hatte ich das Gefühl, dass das Shampoo meine Kopfhaut ein wenig austrocknet. Ich möche mal noch andere Shampoos von Balea ausprobieren :-)



Hui, das war wirklich einiges! Habt ihr diesen Monat auch so viele Produkte geleert? Oder bin ich die einzige, die das hinbekommt :O Kennt ihr einige der Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt und gehört vielleicht das ein oder andere Produkt auch zu euren Favoriten?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag ihr Süßen! :k
Eure lernwütige


15 Kommentare:

  1. Bei dem Everpure mag ich den Gerich soooo gern :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast das alles in einem Monat geleert? Davon kann ich nur träumen ;) Allerdings halte ich mich mittlerweile erstaunlich gut zurecht, wenn es um den Einkauf von Duschgel, Shampoo und Bodylotion geht. Jeweils mindestens fünf Flaschen stehen immer in meiner Dusche herum...

    Das Balea Colorglanz Shampoo habe ich auch hier stehen. Finde es nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich unbedingt die neue Version nachkaufen müsste. Die ISANA Sommerdusche hat mir sehr gefallen und das Balea Duschpeeling verwende ich ebenfalls gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. aufgeschnitten hast du nichts?
    dann ist es nicht wirklich leer... :-D
    lg, Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Ich hasse so aufgeschnittene Tuben, da ich das recht unhygienisch finde und die Sachen dann immer so "antrocknen"... Wenn mach ich das nur, wenn noch kein Nachschub gekauft wurde, oder es ein teures Produkt war ;-)

      Löschen
  4. Wow, das ist viel, aber ich glaube bei mir ist es auch nicht weniger ;)
    Und viele Produkte, die du geleert hast habe ich auch. ^^
    Die All in One Mascara ist auch meine liebste und ich wusste gar nicht, dass es von der Base eine Tube gibt. Muss ich mal schauen...
    Das Peeling aus der Glossy Box ist bei mir fast leer und so richtig warm geworden bin ich damit auch nicht. Hat es überhaupt eine Wirkung oder sollte man schon froh sein, dass es nicht negativ wirkt?
    Das L'Oreal Shampoo hat mir eine ganz gute Wirkung, es pflegt und meine Haar sehen länger frisch gewaschen aus. Allerdings ist es mir zu teuer für ein Shampoo.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Ui, danke :) Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, meine Produkte die ich leere zu sammeln :)
    Find solche Posts immer total interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist bald auch so ein Artikel fällig. Es hat sich einiges angesammelt in den letzten Monaten ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. wow, du warst ja richtig fleißig. bei mir sind es diesen monat wieder fast nur reisegrößen, die ich leer bekommen habe, aber ich hoffe im november auf eine ähnlich gute ausbeute um mal wieder ein wenig platz zu schaffen, ich habe in den letzen monaten einfach schon wieder zuviel angesammelt. das indian chai duschpeeling habe ich mir auch wieder nachgekauft :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow. das war echt viel. das ein oder andere wie die balea kokos haarprodukte habe -und liebe- ich auch, den rest (außer die produkte aus der dm box) kenne ich nicht.

    immer wieder interessant :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde den Post super, weil er mih dazu angeregt hat die Haarmilch von Balea zu kaufen, hab dich bei mir verlinkt, weil ich sagen wollte woher ich die Idee habe, die zu kaufen. Hab auch noch 2 andere Sachen aus der gleichen Reihe gekauft. Ich find den Beitrag inspirierend. Hab diesen Monat nur mein Duschzeug und Deo aufgebraucht.

    Lg Melanie von
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du ja mächtig was aufgebraucht:p Die Syos-Haarserie will ich mir auch mal anschauen und du hast mich jetzt ein bisschen mit diser Haarmilch von Balea angefeixt:p

    AntwortenLöschen