Montag, 3. September 2012

Meine Blogger Box ist da! ♡

Hey ihr Hübschen,

wie vielleicht einige mitbekommen haben, haben Tink und Miyuu vor einiger Zeit die zweite Runde der Blogger Box gestartet (Was die Blogger Box genau ist, erfährt ihr HIER). Am Wochenende war es endlich soweit und die Boxen sollten bei den Wichtelkindern ankommen. Da ich das ganze Wochenende nicht zu Hause war, konnte ich meine Box erst gestern Abend auspacken und hab mich total gefreut! :$ Solche Überraschungsboxen sind eben genau mein Ding! :O

Die süße Yvi von Yvis own World hat sich sichtlich Mühe gegeben, eine Box zusammen zu stellen, die mir auch gefällt! Der beiligende Brief war auch total goldig!! ^_^ Und hier der Inhalt meiner Blogger Box:

  • Lichtertüten (leider sieht man das schöne Vögelchenmotiv gar nicht..)
  • Pralinenkapseln mit süßem Herzchenmuster
  • ein super tolles Cupcake und Muffin-Backbuch, welches ich leider leider schon besitze... kurz vor Weihnachten hatte ich mir die "Naschkatzenbox" selbst geschenkt, und eines der Bücher aus der Box ist eben exakt das gleiche. Naja, dann wird es wohl eben an eine von euch verlost werden ^_^ )
  • ein paar Teebeutel "Pure Lust" :O , kenn ich noch nicht und ich bin gespannt wie der Tee schmeckt!
  • alverde - Mineral Rouge "10 Romantic Coral", so der Rouge-Fan bin ich ja nicht.. bisher mein erstes loses Rouge, mal sehen, ob ich es testen werde.
  • das beste zum Schluss: Die bebe young care Morgenglanz Bodylotion. Meine ist fast leer und letzte Woche war ich kurz davor mir sie nochmal zu kaufen! Gut, dass ich mich zurückhalten konnte!! :O

Dass ich das Buch schon besitze konnte Yvi ja nicht wissen, deswegen bin ich auch gar nicht enttäuscht oder sowas! Ich freu mich total über die Box und finde es wirklich toll, dass die liebe Yvi sich so viel Gedanken gemacht hat! Vielen vielen lieben Dank Yvi!!!! :$

Nun bin ich gespannt auf die weiteren Boxen! Habt ihr eure schon bekommen? Habt ihr euch genauso gefreut wie ich? ^_^ Lasst mir doch euren Link zu eurer Blogger Box da! :)

Einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch! :k
Eure

Kommentare:

  1. Wow O.O Das ist ein total toller Post !!! Mich freut es sehr, das Du dich soooo über meine Box gefreut hast, und vorallem, das Du die Bodylotion genauso heiß und innig liebst wie ich sie liebe !

    Viele Freude beim cremen !!!

    Danke für den schönen Post!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Sachen! Das CUpcake-Buch hab ich auch und schon etliche
    Sachen draus gemacht - echt toll! Ich liebe diese kleinen Büchlein,
    die habe ich in ganz vielen verschiedenen Ausführungen :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die Bodylotion muss ich mir auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Box!
    Das Buch sieht total niedlich aus und wenn du es schon hast ist das zwar ungünstig, aber es zeigt auch, wie gut Yvi deinen Geschmack getroffen hat :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Box.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den sachen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich wundervolle Box, sie scheint dich gut zu kennen ;)
    habe eben auch über meine box gebloggt: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/09/meine-blogger-box.html

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll! *_* Keine Angst, ich denk mal in nächster Zeit wirds immer wieder kleine Gewinnspielchen geben ;> Mir macht schenken spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich eine tolle Idee! Poste denn bitte ein paar Muffins Rezepte ;) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen