Montag, 27. August 2012

Shopvorstellung: Pat Says Now

Hey ihr Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende? :$ Das Wetter war bei uns ja nicht sonderlich berauschend, aber wir haben das beste darauß gemacht :)

Schon lange war ich auf der Suche nach einem passenden Sleeve für meinen Laptop, denn der Arme musste bisher immer in einem Jutetäschchen mit an die Uni reisen :O Problematisch gestaltete sich das Finden eines Sleeves, denn immer wenn ich eines fand, welches mir vom Design her gefiel, gab es die passende Größe nicht. Mein Laptop scheint mit seinen 13,3" wohl eher ein Außenseiter zu sein.... o_O

Doch dann stieß ich auf die Webseite PAT SAYS NOW! Das Unternehmen designt und produziert seit dem Jahr 2001 individuelle Computermäuse in originellen Farben und Formen. Daneben verschönert das Unternehmen Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Mit den bunten Comupter Accessoires hat sich PAT SAYS NOW zum Ziel gesetzt mehr Farbe und Freude in den tristen Büroalltag zu bringen.

Umso mehr war ich erfreut, als ich von PAT SAYS NOW angeboten bekam, eines ihrer Laptop Sleeves zu testen! :) Zugeschickt wurde mir das Sleeve in dem Design "Orange Peak". Nochmals vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle!


Das Sleeve besteht aus qualitativ hochwertigem, ca. 1 cm dickem Neopren, welches den Laptop super schützt. Der Geruch des Neoprens war anfangs ziemlich plastikartig, ist nun jedoch fast ganz verflogen (nach ca. einer Woche). Mein Laptop passt einfach perfekt in das Sleeve! Die Göße ist also genau richtig :)



Innen ist das Sleeve Orange und macht damit seinem Design-Namen alle Ehre ;-) Es lässt sich mittels zwei Reisverschlüssen, die innen extra nochmals ausgepolstert sind um Kratzer zu vermeiden, sehr einfach öffnen und schließen. Innen befinden sich ebenfalls zwei Gummibänder, mit denen man das Sleeve auch wenn der Laptop offen ist befestigen kann. Finde ich ganz ok, aber benötige ich eher weniger, da ich den Laptop dann lieber wegen dem Lüfter und der Wärmeentstehung, aus dem Sleeve heraus nehmen, wenn ich ihn in Gebrauch habe. Meiner Meinung nach ist dieses Sleeve perfekt! Es macht den Laptop nicht zu "dick", schützt ihn aber trotzdem vor leichten Stößen und vor allem in der Tasche.

Weitere Slevees in tollen Designs findet ihr im PAT SAYS NOW Onlineshop. Dort findet ihr auch weitere ausgefallene Produkte rund um den Computer und ums Handy. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,20€ (Österreich: 7,80€ und Schweiz: 7.15€). Der Versand verlief super schnell und alles kam sehr gut verpackt bei mir an. Bezahlt werden kann per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal.

Die Produkte von PAT SAYS NOW eignen sich auch hervorragend als Geschenke! Schaut doch mal auf der Homepage und im Shop vorbei, es lohnt sich :$

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch! :k
Eure

4 Kommentare:

  1. Süße Hülle! Da werde ich mich bestimmt mal umsehen :D
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus!
    ich hab mir damals eine passende tasche mit fach für kabel & maus direkt dazu gekauft, das finde ich wichtig und praktisch.

    ich hab dich übrigens getaggt liebes:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

    AntwortenLöschen
  3. das ist ab jetzt mein lieblingsshop für pc accessoires, ich find die produkte klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  4. schönes design. ich habe eine maus dieser firma 8)
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/07/pat-says-no-niedliche-computermause-uvm.html

    AntwortenLöschen