Dienstag, 27. März 2012

Shopvorstellung: Keep Young & Beautiful

Hallo ihr Lieben,

wer träumt schon nicht von "ewiger Jugend"? Obwohl ich gerade einmal 23 Jahre jung bin mache ich mir doch schon oft Gedanken um die kleinen Fältchen um Augen und Mundwinkelpartie. Da Botox und Co. mir niemals in den Sinn kommen würden, bin ich froh, das es Shops wie "Keep Young & Beautiul" gibt!  
In diesem Online-Beautyshop findet man vollkommen natürliche Naturkosmetikprodukte aus aller Welt, die wirklich „BIO“ sind und die jugendliche Schönheit von Haut und Haar bewahren.

"Unser Anliegen ist es, Ihnen auf höchstem Niveau biologische Schönheitspflege für die innere und äußere Pflege Ihres Körpers anzubieten und wir freuen uns, dieses mit unserem Beautyshop tun zu können."

Der Shop ist generell sehr übersichtlich aufgebaut: Links in der Sidebar findet man die Kategorien Gesicht, Körper, Haare, Parfüm und Gesundheit, welche nochmals in verschiedene bebilderte Unterkategorien aufgeteilt sind. Scrollt man auf der Startseite nach unten, so findet man die Liste der angebotenen Marken und -was ich sehr positiv finde- eine ausführliche Beschreibung jeder Marke. Das Layout des Shops könnte man ein wenig anders gestalten, irgendwie regt es mich nicht so zum Stöbern im Shop an - das ist jedoch Geschmackssache ;-)

Super finde ich, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und der Versand weltweit kostenlos erfolgt! Bezahlen kann man ausschließlich per Vorkasse oder PayPal.

Für meinen Test erhielt ich zwei Proben der Marke "Regulat Beauty", die mir bis dahin noch unbekannt war. Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell und alles kam auch sehr gut eingepackt bei mir an.


Vielleicht findet die ein oder andere von euch ja etwas bei  Keep Young & Beautiul und schaut doch auch mal auf der Facebook-Seite vorbei!

Kennt ihr den Onlineshop Keep Young & Beautiul? Habt ihr auch schon kleine Fältchen im Gesicht und benutzt schon Anti-Ageing Produkte? Oder findet ihr das alles nur Quatsch?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

1 Kommentar:

  1. klingt richtig gut alles soweit. folgen reviews? ich bin ja auch "schon" 20 aber ich muss sagen darüber mache ich mir eigentlich keine gedanken. eher so von wegen "ich mach schluss mit unreiner haut ab 20" (werbung), ich find auch ich bin zu alt für pickel, aber sag das mal einer meiner haut...
    hab den post über dein wundervolles päckchen übrigens fertig getippt, endlich ;)
    danke nochmal liebes! ♥

    AntwortenLöschen