Freitag, 9. Dezember 2011

Shopvorstellung - laFraise

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch den tollen Onlineshop laFraise vorstellen, wo es jede Woche coole und lustige neue Shirts mit einmaligem Desing gibt. Ich war sofort hin und weg von den wunderbaren Motiven!
Das Team von laFraise hat mir feundlicherweise ein Shirt zum Testen zugeschickt. Der Versand ging super schnell und das Shirt ist sicher verpackt bei mir angekommen.
Als ich das Päckchen öffnete stach mir sofort ein starker Essiggeruch in die Nase, dies scheint eine neuartige Methode zu sein, den Print eines Shirts länger haltbar zu machen. Nachdem ich das Shirt einmal gewaschen hatte, war der Geruch auch gänzlich verwunden.

Der Print scheint sehr hochwertig zu sein und bisher kann ich keine Risse im Print erkennen (obwohl das Shirt bei mir "Obenrum" recht eng sitzt). Ich finde das Shirt hat eine tolle Verarbeitung und der Schnitt sitzt richtig gut. Es ist aus 100% Baumwolle und hat sich bisher kein bisschen verzogen.


Wer noch auf der Suche nach hochwertigen ausgefallen T-Shirts ist oder noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, der kann ruhig mal im Shop von laFraise vorbeischauen, es lohnt sich! :$

Kennt ihr den Onlineshop schon?

Liebe Grüße :k
Eure

2 Kommentare:

  1. ja, solche dreiteiler sind toll, hätte ich mir auch gerne bestellt, aber ich hab leider keine wand die groß genug wäre, damit das dann auch wirkt,
    du kannst ja mal berichten, wie dir das ergebnis gefällt, der versand ging bei mir eigentlich wirklich schnell, wenn man bedenkt, dass das Bild ja erst noch gedruckt und zusammengebaut werden muss und die nicht einfach nur irgendein fertiges produkt aus dem lager nehmen müssen
    bin gespannt =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh süßes Shit :)


    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen