Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Gewinnerin des 10. Türchens steht fest!

Guten Morgen ihr Lieben,

schneit es bei euch auch so? :-) Endlich ist der Schnee auch hier angekommen! Ich freu mich total :$ Und nachher geht's mit unserem Hundi in den Schnee, der freut sich immer umso mehr :O



Schon gestern hab ich die Gewinnerin des 10. Türchen von Tinks Adventskalender ausgelost, nur leider noch keine Zeit gehabt, den Post zu verfassen.

Aber bevor ich zur Verkündung komme, wollte ich mich nochmal bei euch recht herzlich bedanken! Nie hätte ich gedacht, dass so viele am Gewinnspiel teilnehmen würden! Ihr seid wahnsinnig xD Und außerdem möchte ich auch noch die vielen neuen Leser herzlich Willkommen heißen! Vielen lieben Dank fürs Verfolgen :$
Beim Auswerten der Kommentare ist mir aufgefallen, dass einige von euch leider vergessen haben ihre E-Mail Adresse anzugeben, womit es dann insgesamt trotzdem noch 105 gültige Lose gab!!!

Und um euch nicht länger hinzuhalten, komme ich jetzt endlich mal auf den Punkt! Die Gewinnerin des 10. Türchens ist:

                                                
           



Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :party 
Die EMail an dich wird gleich verschickt ;-)

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich nochmals und wünsche euch allen ein richtig tolles Weihnachtsfest! Seid nicht traurig, bald wird's hier mit Sicherheit wieder was zu gewinnen geben!

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen