Freitag, 25. November 2011

Weihnachlicher Rossmann-Einkauf

Hey ihr Süßen,

gestern war ich bei langem mal wieder bei Rossmann und hier ist ein kleiner Auszug des "Ergebnisses"... :O


  • Zweimal Isana Dusch Peeling - "White Chocolate & Vanilla". Ich wette mit euch, der Duft wird euch umhauen!!!! <3 Mal sehen ob es dem Balea Peeling Konkurrenz machen kann. [1,49€]
  • Isana - Winterseife "Kaminzauber", lecker lecker! [0,65€]
  • Isana - Winterdusche "Gebratene Mandel" [0,65€]
  • Wellness&Beauty Cremedusche "Vanille & Macadamia" [diese Woche im Angebot für 0,99€]

Ich  glaube ich muss aufpassen, dass ich von de Produkten nichts esse... das riecht alles sooo wahnsinnig lecker! Und ich kann es kaum erwarten, alles zu testen :$
Im Hintergrund ist übrigens unser wunderschöner Weihnachtsstern, den Schatzi gekauft hat :L

Hach, jetzt fehlt nur noch der Schnee!!! :$

Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende :k
wünscht euch eure

11 Kommentare:

  1. Ich habe mir von Isana den Badezusatz geholt in einer großen Flasche. Der riecht auch toll. Färbt nur das Wasser nicht so schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Sachen sehen aber nach *haben will* aus... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wette nehm ich an!^^
    Ist auf jeden Fall hübsch gestellt fürs Foto. Sowas mag ich ja auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :) genau die Sachen habe ich mir letztens auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Duschpeeling muss ich haben.Weiße Schokolade Toll!

    AntwortenLöschen
  6. das duschpeeling klingt ja toll, muss ich mich auch holen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen hören sich toll an. Aber ich hab noch soviele Seifen und Duschen im Back-up... dass ich da leider wohl passen werde :(

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, die Namen hören sich alle so furchtbar lecker und nach HABENWOLLEN an ;D

    AntwortenLöschen
  9. OH, das Duschpeeling habe ich noch nicht entdeckt, die anderen Artikel habe ich auch schon gekauft. Das Duschgel finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Duschpeeling klingt sehr verlockend! Dabei habe ich hier noch das neue Peeling von Balea stehen, das endlich ausprobiert werden möchte :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen