Montag, 7. November 2011

Shopvorstellung - Pasionista.de

Hey ihr Hübschen,

heute möchte ich euch gerne von dem Online-Schmuck-Shop pasionista berichten. Das Team von pasionista war so freundlich mir ein paar Ohrstecker aus ihrem Sortiment zu zusenden. Nochmals vielen lieben Dank!


"Pasionista.de will Ihr Lieblings-Online-Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires werden. Wir bieten Ihnen ein großes, stetig wachsendes Sortiment an Silberschmuck und Modeschmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und vor allem sicheres Online-Shopping. Unser Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf ihre Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. Unser Sortiment verfügt über eine erlesene Auswahl an Armbändern und Armreifen, Halsketten und Colliers, Ohrringen, Anhängern und Medaillons, Ringen, Charms & Accessoires.

Unsere Kombination von feinstem Silberschmuck und trendigem Modeschmuck lassen Frauenherzen höher schlagen. Für jedes Schmuckstück garantieren wir ein besonderes und stylisches Design für einen speziellen Look für individuelle Fashion Victims. Wir legen großen Wert darauf, mit unserem Sortiment individuell und zugleich modisch und en vogue zu sein."
 Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man schnell das findet, was man sucht. Neben den Produktkategorien finden sich auch noch sehr hilfreiche Seiten mit Tipps rund ums Thema Schmuck, z.B. wird erklärt, wie man die richtige Größe für ein Armband ermittelt, solche Seiten finde ich bei Onlineshops wirklich sehr wichtig, da man ohne persönlichen Rat doch schnell mal die falsche Größe bestellt.

Die Versandkosten betragen bis zu einem Wert von 50€ innerhalb Deutschlands 4€ und für die Schweiz und EU 6€. Ab einem Bestellwert von über 50€ erfolgt der Versand kostenfrei. Als mein Päckchen losgeschickt wurde, erhielt ich eine Versandmail, in der ich mein Päckchen verfolgen konnte. Nach gerade einmal zwei Tagen war mein Päckchen dann schon bei mir.

Bezahlt werden kann Standard-Bank-Überweisung / Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal und Nachnahme.


Für meinen Test wurden mir die Pasionista Ohrstecker Zirkonia zugesand.

"Schlicht und edel. Die Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen Zirkonia Steinen und passend zu jedem Outfit.
  • Massives 925er Sterling Silber
  • Zirkonia 3 mm"
Die wirklich schön verarbeiteten Ohrstecker gibt es zur Zeit reduziert für 8,95€ zu kaufen. Wie ihr auf dem untersten Bild erkennen könnt, sind die Ohrstecker sehr klein. Für mich etwas zu klein, da ich eher auf ausgefallenere größere Ohrringe stehe. Wem das jedoch gefällt, dem kann ich diese Ohrringe nur weiter empfehlen. Wahrscheinlich werde ich sie zu Weihnachten weiter verschenken ;-)

Kennt ihr den Onlineshop pasionista denn schon? :$

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche! :k
Eure

5 Kommentare:

  1. Ich mag deine Shopvorstellungen. Auch diese entspricht wieder genau meinem Geschmack. Vielen Dank liebste Lupa <3 ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so kleine Ohrstecker und diese hier sind echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebes!
    Du hast ein Preis von meinem Gewinnspiel gewonnen :)
    Ich hoffe du freust dich ;)
    Mail ist unterwegs!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. hübscher blog :)
    schau' doch auch mal bei mir vorbei ..

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. den durfte ich auch testen :) hab die gleichen ohrringe bekommen....

    AntwortenLöschen