Mittwoch, 9. November 2011

Heute letzte Chance...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Also wer noch gerne mitmachen wollte/möchte und es noch nicht gemacht hab: ranhalten!! ;-)

Hier geht's zum Gewinnspielpost:



Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück! :$

Seid gespannt, denn bald werde ich ein weiteres superduper tolles Gewinnspiel starten! ;-)

Liebste Grüße!
Eure

3 Kommentare:

  1. Ich hab dich getagged :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/11/tag-auf-die-platze-fertig-los.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  3. hey.. ich würde mich auch freuen wenn du mal auf meinem neuen blog vorbei schaust ( und leser wirst :x )

    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen