Freitag, 14. Oktober 2011

Lucky Buddha & Rossmann-Ausbeute

Hey ihr Süßen,

gestern war ich mal wieder im Rossmann um einiges zu "bunkern" ;-) Für diesen Monat bin ich nun erstmal eingedeckt.. besser ist das auch, denn der Urlaub hat ja ziemlich viel Geld geschluck, da muss erstmal wieder gespart werden.
Mittig in meinen Einkäufen hab ich mal den Mönch, den wir für unsere Wohnung aus Thailand mitgebracht haben, platziert. Es heißt, es soll Glück bringen, wenn man ihm den Bauch streichelt. So bekommt er nun jeden Tag seine Zärtlichkeiten von uns, man weiß ja nie ;-)


Und dies landete alles im Körbchen:
  • Murnauers Anti-Stress-Maske, Angebot 0,69€
  • Altapharma Granatapfel-Aronia-Bonbons, Angebot 0,66€
  • Synergen Reinigungstücher - Pineapple (LE), Angebot 0,99€ [die sind richtig toll!!!]
  • Isana Creme Dusche - Kokos, Angebot 0,49€
  • duschdas - Spirit of Marrakesch, Angebot 0,79€ [hätte die Flasche mich beim daran Schnuppern nicht "angespuckt" hätte ich's wohl stehen lassen :-D Aber es riecht supi!]
  • Swiss O-Par Shampoo - Pfirsisch&Melone, Angebot 0,99€ [riecht das toll!!!]
  • Swiss O-Par Spülung - Grüner Apfel, Angebot 0,99€
  • Rival de Loop Nagellackentferner - Hibiskus&Kokos, 0,79€
  • For Your Beauty Haarklemmen, 1,99€

Eine recht fruchtige Ausbeute wie ich finde xD Zur Zeit bin ich total im Granatapfel- und KokOs-Wahn. Aber alle anderen exotischen Früchte machen mich auch total an. Warum auch immer ich schon wieder zwei Duschgels gekauft habe.. hier stehen wirklich noch massig rum. Für schlechte Zeiten oder so :-D

Ich wünsch euch noch nen tollen Tag ihr Hübschen! Vielleicht geht's noch zu IKEA heute Abend.. ohne Geld ;-)
Liebste Grüße :k
Eure

5 Kommentare:

  1. Im Koks wahn? ^^ klingt interessant XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genau das hab ich auch gedacht, als ichs gelesen habe...Koks Wahn, so eine bist du also ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. :-D :-D :-D

    Äh ja. Mist ihr habt mich erwischt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aber halloooo, da hat jemand eingekauft :D
    leider hab ich im Umkreis von 70km kein Rossmann mehr, sonst würde ich sicher auch mal vorbeischauen..

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mutter hätte mich mit diesem Einkauf nicht zu sich gelassen. Sie kann den Kokosgeruch nicht leiden. Ich stehe dem ganzen ganz neutrall gegenüber. Würde, glaube ich aber auch nicht unbedingt etwas aus der Duftrichtung kaufen. Ich bin eher ein Rosenmädchen. davon habe ich genug Zeugs ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen