Samstag, 29. Oktober 2011

Kleine Shoppingausbeute :-)

Hallo ihr Hübschen,

da es Draußen immer kälter wird, wird es höchste Zeit die kuschligen Kleider aus dem Schrank zu suchen und natürlich dürfen da auch die passenden Accessoires nicht fehlen! So kam es, dass ich letzte Woche im K&L-Online-Shop eine kleine "Schalbestellung" abschickte, da es zu diesem Zeitpunkt ab einem Bestellwert von 30€ einen Rabatt von 10€ gab und außerdem die Versandkosten auch gratis waren. Zusätzlich hatte ich noch von diversen Geburtstagen, Osten, Weihnachten etc. 15€ auf meinem K&L Bestcard Konto gesammelt. Und diese zwei Schätzchen habe ich mir dafür ausgesucht..


Einen schönen beigenen Loopschal für 12,99€. Endlich habe ich auch einen Schlauchschal!! :$ Er ist super kuschlig und hält dazu auch noch schön warm.


Und dann noch diesen wunderwunderschönen Schal! Ich hatte ihn schon im Geschäft entdeckt, jedoch nicht mitgenommen, da ich kein Geld bei hatte. Er ist der Grund, warum ich überhaupt den Online-Shop besucht hatte ;-) Kostenpunkt 17,99€. Ich finde das Muster einfach wunderschön, eine Seite ist mit einem schönen Blumenmuster bedruckt und auf der anderen Seite ist er gepunktet. Hauptfarbe ist ein schönes hellblau-grau. Ich bin total in ihn verliebt!! <3

Summa sumarum habe ich dann 12,99€ + 17,99€ - 10€ - 15€ = 5,98€ für beide Schals bezahlt. Ein super Schnäppchen also ^_^

Dann war ich die Tage auch noch bei Rossmann, da ich mit ja uuuunbedingt den Adventskalender anschauen wollte. Man war ich enttäuscht! Er lag bei diesen billigen Schminkkoffern.. Erstmal erstaunte mich, dass die Verpackung so winzig war. Und als ich mir den Inhalt ansah löste sich meine Vorfreude vollends in Luft auf! Dafür kann man sich auch gleich eines dieser billigen Koffer-Sets kaufen.. Wirklich schade. Aber das Geld kann man besser investieren. Warum gibt's keinen Adventskalender mit eigenen Qualitätsmarken? Ein paar Lacke von RdL, ein paar dieser Mini-Proben usw. Das wär doch was! Nunja.
Aus "Frust" hab ich dann eben ein paar andere Dinge mitgenommen..


Einen Nivea Deo-Roller Sensitive Calm&Care (da es das Sprühdeo dazu nicht gab -.-), einen Eyepencil aus der aktuellen RdL LE, aus der reduzierten Urban Messages LE durfte ein Eyepencil in grau mit (für 1,10€) und die beiden Lippenstifte, deren Swatches mir auf anderen Blogs zwar super gefielen, aber die Verpackung ich immer total billig fand (und auch noch finde, aber für je 0,80€ ist das ok), und dann noch einen Lippenpflegestift von ISANA da meine anderen Stifte alle spurlos verschwunden sind und sich Himbeer-Cassis ganz nett angehört hat ;-) Außerdem hab ich mir noch eine schwarze Thermo-Strumpfhose mitgenommen.

Heute Abend findet bei uns im Städtchen eine "Halloween Parade" statt. Falls ich den Foto nicht zuhause vergesse, werd ich euch eventuell die Tage ein paar Fotos davon zeigen ;-)

Ich wünsch euch was ihr Mäuse :k
Eure

7 Kommentare:

  1. Der erste Schal schaut super kuschelig aus! Und bei dem "genialen Preis" ... noch viel besser :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner einkauf :-) hab einen schal-faible, daher gefallen mir deine schals natürlich am besten :-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist die le auch reduziert,ich haabe mich total geärgert,weil ich viele sachen gekauft habe,als sie neu rauskam und wenn ich gewartet haette,haette ich voll viel geld gespart -.-
    seit wann heißt dein blog denn "beaury and more"...oder war das schon immer so? :p
    lg<3<3

    AntwortenLöschen
  4. das hast du ein tolles schnäppchen gemacht :)

    kannst ruhig vorbeischauen (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schals sind echt super!! Ich habe schon viele, aber die 2 würd ich mir auch holen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schals und Tücher. Bekomme nicht genug davon. Kommischerweise erst seit dem letzten Jahr. Mein Schrank hat somit noch ein wenig Stauraum frei ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen