Mittwoch, 19. Oktober 2011

Grafton International - „Schönheit bis in die Fingerspitzen“

Hey ihr Lieben,

heute kam ein richtig tolles Päckchen mit der Post bei mir an. Und zwar hat mir das Team von Grafton International freundlicherweise bedingungslos einige Produkte aus ihrem Onlineshop zugeschickt. Vielen lieben Dank nochmals! :$


Im Onlineshop ist so ziemlich alles Nagellack und Nagelzubehör Liebhaber-Herz begehrt erhältlich ;-)
  • Naturnägel und künstliche Fingernägel

  • Nageldesign und Nail Art

  • Nail Tek und UV-Gele

  • Nagellacke und Geräte

  • Naildesign und Zubehör


Es gibt tolle Aktionen, wie zur Zeit eine extra Kategorie für Halloween, für die erste Bestellung in einem Monat gibt es 5% Rabatt und außerdem gibt es eine Fundgrube, mit vielen tollen reduzierten Artikeln. Die Preise sind wirklich supergünstig, Lacke mit 15ml Inhalt gibt es schon ab 2,64€!!


Außerdem gibt es keinen Mindestbestellwert im Shop. Leider sind die Versandkosten relativ teuer, 5,80€ zzgl. 19% MwSt. innerhalb Deutschland und europaweitkostet ein Paket bis 5kg 19,24€ zzgl. 19% MwSt.. Mein Paket war dafür jedoch sehr gut verpackt und alles dick in Styroporchips eingepackt.

Zugeschickt bekam ich folgende Produkte:


Drei Nagellacke in richtig tollen Gold- und Bronzetönen, dazu passende Glitterpartikel plus Nail Art Picker, verpackt in einem praktischen transparenten Täschchen.


Und außerdem noch zwei Bögen schöner Nagelsticker und eine Nagelfeile mit lustigem Nussknackermotiv.



Kanntet ihr das Unternehmen Grafton International schon? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit dem Unternehmen? Und welche Produkte besitzt ihr?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! Liebe Grüße :k
Eure

5 Kommentare:

  1. Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls angefragt, ob ich testen darf. Möchte mich nämlich ein wenig mehr mit meinen Nägeln befassen .. für bessere Motorik! :)

    Und wenn du beim Röther bist .. die rötliche Hose gab es auch in Marine Blau. Super schön! .. Aber leider so heiß begehrt, dass es sie nicht mehr in meiner Größe gab :( .. Vielleicht findest du die ja auch so toll wie ich :D

    Viel Spaß beim Shoppen und Viele Grüße, Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von den Nagellacken sind toll :)

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebste lupa ^^

    ich habe mich soooooooooooo sehr über dein kleines "paket" gefreut :D das war aber sooooo nett und ich bin ganz gespannt auf die limited maske ^^ hatte leider noch keine zeit alles auszuprobieren aber ich wollte dich wissen lassen, das ich mich riesig gefreut hab :)

    PS: und die karte is vooooooll knuffig :D :D

    lg
    nächste woche geh ich endllich zur post! ich entschuldige mich nochmals herzlichst für die verspätung :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Produkte! Werde mir den Shop auf jeden Fall näher anschauen!

    Finde deinen Blog auch super und werde dich verfolgen =)


    LG

    AntwortenLöschen
  5. cool dass du so problemlos was bekommen konntest...
    danke für deine lieben kommis bei mir, bin jetzt auch neue feste leserin von dir, dein blog ist ja wirklich süß.
    lg, jule

    AntwortenLöschen