Dienstag, 9. August 2011

Tag: Say it with one word

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich wurde gestern von der lieben Rosalie zum ersten mal GETAGGT! :-D  Man darf jede Frage mit nur einem Wort beantworten.. ohje, mal sehen ob ich das hinbekomme ;-) Los geht's:

1.)Wo ist dein Handy? - Couch
2.) Dein Partner? - Superman
3.) Deine Haare? - ("straßenköter")blond
4.) Deine Mama? - verwirrend ;-)
5.) Dein Papa? - laut
6.) Lieblingsgegenstand? - Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - verwirrend :-D
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Mojito
9.) Dein Traumauto? - Audi R8 !!! 
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - welcher?! (-;
12.) Deine Angst? - Klausur
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Erfolgreich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Schatzi
15.) Was bist du nicht? - hellwach
16.) Das letzte was du getan hast? - kaffeekochen
17.) Was trägst du? - Schlafanzug
18.) Dein Lieblingsbuch? - (zur Zeit) Produktionsmanagement ... hahaha :-/
19.) Das letzte was du gegessen hast? -Popcorn
20.) Dein Leben? - schön
21.) Deine Stimmung? - gut
22.) Deine Freunde? - trinkfest
23.) Woran denkst du gerade? - Hunger!
24.) Was machst du gerade? - kaffeetrinken
25.) Dein Sommer? - regnerisch
26.) Was läuft in deinem Tv? - Frühstücksfernsehen
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - vorhin
28.) Geweint? - Juli
29.) Schule? - beendet
30.) Was hörst du gerade? - Autos
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Chillen ;-)
32.) Traumjob? - "bald"
33.) Dein Computer? - Halbzeit-Zicke
34.) Außerhalb deines Fensters? - Balkon
35.) Bier? - Sicher! (-:
36.) Mexikanisches Essen? - Bestes!
37.) Winter? - schön :-)
38.) Religion? - katholisch
39.) Urlaub? - Thailand?? .. -.-
40.) Auf deinem Bett? - Kissen
41.) Liebe? - wunderschön

So geschafft ;-) Manche Fragen sind echt schwer mit nur einem Wort zu beantworten..! Und wie sich das so gehört reiche ich den Tag mal weiter, und zwar an die liebe LilySanJess, Lume, Innocence, Jessi und Anni (mit ihrem hübschen neuen Design :-P ) und außerdem noch die liebe Gioia, ich hoffe bisher wurde noch keiner mit dem selben Tag getaggt (??!) ? ;-)


Ich werd gleich mal noch einen Post verfassen, da ich heute sonst eh nicht mehr zum bloggen komme... doofe Lernerei ;-)
Liebe Grüße!
Eure


5 Kommentare:

  1. Toller Tag!! :) Ich hab mir gestern auch mal die RdL Mascara gekauft :) Bin mal gespannt^^
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii danke!!! :) Freut mich^^ Werd den Tag dann heute abend abtippen, wenn ich vom dm nach Hause komm :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tag!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so sehr von dir getagt worden zu sein. Sei nun auf meine Antworten gespannt.
    LG Lume

    AntwortenLöschen