Mittwoch, 24. August 2011

[TAG] essence

Huhu ihr Lieben,

ich wurde von der lieben getaggt und diesmal kann ich die Fragen sogar beantworten ;-) Bei diesem TAG dreht sich alles rund um Essence, wie auch schon der Name verrät (-:



  1. Welches ist dein allerliebstes essence Produkt? - Puh, gute Frage. Ich mag die Pinsel zur Zeit ganz gerne und Nagellack geht immer ;-)
  2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten? - Zählen auch die Lipstains aus der You Rock LE? Die sind der Hammer! (-:
  3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten? - Hm.. kennt ihr noch die vorletzte (?) Sun Club LE? Die war toll, da dufteten die Nagellacke nach Cocos.. ich hab hier noch einen, leider gibt er so langsam den Geist auf...
  4. Seit wann kennst du essence? - Ohje.. seit wann gibt es Essence denn überhaupt??! Ich schätze mal ich kenne die Marke schon seit ca. 5 Jahren?
  5. Wie findest du essence? - Wenn man günstige Produkte mit einigermaßen guter Qualität sucht, ist man bei Essence genau richtig.
  6. Welche Idee war die Beste, die essence je hatte? - Nagellack nach Cocos riechen zu lassen :-D
  7. Was willst du dir noch von essence kaufen? - Im Moment nichts, ich warte aber schon ganz ungeduldig auf die NATvenTURista LE ;-)
  8. Welches Produkt fandest du unnötig? -Die "hairtie" aus der aktuellen Ballerina Backstage LE.. wie hässlich ist das Teil bitte?!
  9. Welchen Lidschatten findest du am besten? - "Mystic Lemon"
  10. Dein Lieblingsnagellack von essence? - Viele, unter anderem zum Beispiel aus der NAILS in style LE - style me holo, aus der 50's GIRLS Reloaded LE - "You're a Heartbreaker" und "I'm a Marine Girl" und vor allem auch besagter nach Cocos riechender Lack :-D ;-) Aber auch noch ganz viel andere.
  11. Wie findest du die My Skin Serie von essence? -Bisher habe ich noch kein Produkt aus der Serie getestet. Kommt bestimmt irgendwann mal noch ;-)
  12. Wie findest du das essence Zeichen? - Das "e" ?? Naja, ich finde, da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
Den TAG gebe ich sehr gerne weiter, an alle die Lust darauf haben darüber zu schreiben :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dann hier einen Kommentar hinterlässt, damit ich eure entsprechenden Post darüber auch lesen kann! (-:

Schöne Grüße
eure

    2 Kommentare:

    1. Süßer Blog - würde auch gerne mitmachen aber ich habe kaum bzw. gar keine Essence Produkte :P

      xo, http://lovelymuffin.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Tolle Antworten!! :) Vor allen die Betonung auf den nach Cocos riechenden Nagellack gefiel mir ;) :P
      Viele Grüße!! :-*

      AntwortenLöschen