Freitag, 5. August 2011

Süß, oder doch zu kitschig?

Guten Morgen meine lieben Leserlis (-:

heute hab ich mal eine Frage an euch und ich würde mich freuen, wenn viele ihren Senf dazu geben ;-) Mein Zuckerbäcker-Schatz hat in gut drei Wochen Geburtstag, und da muss ich mir noch ein ganz tolles Geschenk ausdenken! Erstmal will ich vier Bilder in einen Rahmen rahmen lassen Ich will die vier Bilder doch nicht rahmen lassen, sondern in einem Online-Foto-Shop Magnete daraus designen (eins fehlt hier noch!):


Na, wer kommt drauf? ;-) Kleiner Tipp, die leckeren Teilchen sollen Buchstaben darstellen (-: Auf die Idee bin ich nur gekommen, weil ich hier ja meine kleine "Vorteile die man mit einem Bäcker zum Freund hat"-Serie gestartet habe. Wie findet ihr die Idee? Süß (haha, Wortspiel!) oder doch zu kitschig?

Das soll auch nicht das eigentliche Geschenk werden. Mein Schatz sucht schon seid ewigkeiten Bilderrahmen, die er nehemen kann um seine Trikots zu rahmen. Ich hab auch schon im Internet recherchiert.. da gibt's welche die sind extra dafür gemacht, aber 139.-€... uiuiui. Hat eine von euch vielleicht zufällig auch so einen Fussballverrückten Kerl daheim, der seine Trikots rahmen musste? Oder habt ihr sonstige Tipps, wie man das anstellen kann? Ihr würdet mir soooo helfen!!! :-*

Ganz liebe Grüße
eure

11 Kommentare:

  1. ich find die idee mit dem gebäck als buchstaben total gut und ich würds mir vielleicht auch in die küche hängen. aber denkst du dass dein freund sich das auch aufhängt? weil ich denk männer sind generell nicht so romantisch veranlagt und vielleicht ist das wirklich ein ticken zu kitschig für ihn. also wie gesagt ich will das gar nicht schlecht reden, ich find die idee super. nur wenn ich an meinen freund denke, dann wüsste ich, dass er sowas niemals aufhängen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen... Mein Freund guckt gar kein Fußball...
    Aber sehr süß mit den Bildern :) Was wird denn das L ?
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. @ Christin: Danke für dein ehrliches Feedback. Genau aus diesem Grund frag ich euch ;-) Vielleicht bearbeite ich das ganze auch irgendwie so, dass es eine Panoramapostkarte oder so wird. Das er sich das in die Wohnung hängt muss auch gar nicht sein. Mir fällt gerade ein, man kann sich doch auch so Schneidebretter gestalten.. vielleicht wäre das auch was... bin mir mit der ganzen Sache eben noch nicht so 100%ig sicher :-D

    @ Sally: Dankesehr (-: Ja das L .... ähm da muss ich noch improvisieren :-D

    AntwortenLöschen
  4. ja genau so ein schneidebrett ist ne super idee. das wird er dann auch bestimmt benutzen. finds aber echt schön wie viele gedanken du dir darum machst. das weiß dein freund bestimmt zu schätzen.

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt, was das L sein wird *gg*
    ich finde die Idee, die Leckereien zu rahmen toll =) wie man allerdings ein Trikot rahmt und das am besten noch günstig... vielleicht einfach einen großen Rahmen von Ikea kaufen ? da ist ja doch immer ein wenig Platz drin (z.B. für Puzzle und die sind auch nicht gerade dünn) vielleicht passt ja auch ein Trikot rein ?

    AntwortenLöschen
  6. ja cool kühlschrankmagnete ist auch toll! :D das ist was praktisches, aber dennoch persönliches durch das motiv

    AntwortenLöschen
  7. Nö, das finde ich nicht zu kitschig, das ist doch total cool! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Magnet-Idee is ja super!!! Und warum holt er sich nicht einfach einen ganz simplen glasrahmen bei Ikea?...so ein komplett-glas rahmen...die sind doch super cool dafür..

    http://einkruemelvonallem.blogspot.com/2011/08/juli-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem gebäck ist doch eher was persönliches :) son blöder trikot-rahmen kann er sich ja zur not selbst kaufen.dann würde ich ihm lieber deine "süße" idee schenken :b

    AntwortenLöschen