Dienstag, 2. August 2011

Neuer Liebling - Artdeco Hand Balance Hand & Nail Lotion

Hey meine Lieben,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich hab den Header ein wenig verändert und den Bloganzeigenamen dem entsprechend angepasst. Ich finde, dann weiß man schneller, um was für einen Blog es sich handelt. Hoffe es stört euch nicht!?
Heute will ich euch schnell von meiner neuen Lieblingshandcreme berichten und zwar von der Hand & Nail Lotion with Biotin von ARTDECO. Als ich letztens in einer Schublade meiner Mama nach Handcreme suchte, weil ich meine alle bei meinem Schatzi deponiert hatte, viel mir dieses Schätzchen in die Hände und musste natürlich gleich mal auf Herz & Niere von mir geprüft werden ;-)


Versprechen des Herstellers:
"Die leichte, angenehm duftende Feuchtigkeitslotion zieht besonders schnell ein und verwöhnt strapazierte Hände und Nägel mit intensiver Feuchtigkeit und pflegt sie zart und geschmeidig.
Biotin ist ein wahres Schönheitsvitamin: Es ist auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bekannt und an zahlreichen Stoffwechselprozessen beteiligt. Damit spielt es eine wichtige Rolle für die Regeneration der Haut sowie das Wachstum gesunder und fester Nägel. Es pflegt brüchige Fingernägel und verleiht ihnen mehr Widerstandskraft. Die Wüstenpflanze Aloe Vera enthält eine Vielzahl wertvoller Mineralien und Vitamine. Sie versorgt Haut und Nägel langanhaltend mit Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend. Raue Haut wird dank kostbarem Mandelöl sofort zart und weich gepflegt. Mandelöl zieht sehr schnell ein und verleiht ein besonders glattes, geschmeidiges Gefühl. Sheabutter, die aus der Nuss des Sheanussbaumes gewonnen wird, sorgt für ein streichelzartes Pflegeergebnis und bewahrt die Haut wirkungsvoll vor dem Austrockenen. Extrakte aus Litschi und japanischer Kirsche sind ebenfalls wertvolle Feuchtigkeits­spender. Sie durchfeuchten die Haut und versorgen sie mit Nährstoffen. 
Die Hand & Nail Lotion ist damit eine zarte Pflegelotion für zu Hause und unterwegs, die Ihnen sofort verführerisch schöne Hände und Nägel schenkt."

Nach der ersten Anwendung war ich schon hin und weg! Als erstes ist mir der angenehme Duft nach Aprikose/Mandarine mit leichter Vanillenote aufgefallen (so würde ich den Duft zumindest beschreiben). Die Creme lässt sich sehr leicht dosieren und ist weder zu flüssig noch zu dickflüssig, so dass man sie wunderbar auf den Handen verteilen kann. Die Handlotion zieht sofort ein und hinterlässt einen seidigen Film, der jedoch nicht fettig ist und absolut nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil! Meine rauen Hände (die ich momentan vom Unistress habe) fühlen sich gleich viel glatter und zarter an. Die Creme versorgt die Hände sehr gut mit Feuchtigkeit, so dass dieses zarte Hautgefühl noch länger anhält.

Mein Fazit: Für einen Preis von ca. 7,95€ pro 75ml ist die Creme zwar etwas teurer, aber trotzdem jeden Cent wert! Meine Mama hat mir die Creme jetzt geschenkt, weil ich so von dieser begeistert war ;-) Absolute Kaufempfehlung!!!

Kennt von euch jemand diese Creme bzw. besitzt ihr selbst eine? Findet ihr sie auch so toll wie ich? (-:

Ganz liebe Grüße!
Eure,

1 Kommentar:

  1. Okay, danke...
    Dann hofff ich mal ;)
    LG Kimi <3
    www.styleexample.blogspot.com

    AntwortenLöschen