Freitag, 19. August 2011

Modeherz - Taschen Online Shop

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine ganz besondere Online Shop Vorstellung für euch. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Schatz, stieß ich auf den Taschen Online Shop Modeherz. Ich war sofort hin und weg. Auf der Seite findet Frau alles was ihr Herz begehrt. Die Auswahl ist einfach riesig!!


"In unserem Online-Shop finden Sie stylische Accessoires die 365 Tage im Jahr für gute Laune sorgen. Entdecken Sie immer die neuesten Trends ausgewählter Lifestyle Marken wie Oilily, Lässig ..."

Der Shop von Modeherz ist sehr übersichtilich aufgebaut, links in der Sidebar findet man alle Marken von Oilily über Fossil bis zu Desigual und sogar Hello Kitty (hier gibt es ja vielleicht einige, die das interessiert :-D ). Der Shop ist aufgeteilt in die Kategorien Taschen, Geldbörsen und "mehr... ", in dieser Kategorie befinden sich unter anderem Regenschirme, Trolleys/Koffer, Parfums, Mäppchen und vieles mehr eben (-:

Super ist auch, dass es auf der Startseite immer mal wieder neue "Live Shopping Angebote", zur Zeit gibt es diese hübsche Oilily Pocket Cosmetic Tasche für 19,99€ anstatt 49,90€.



Für meinen Schatz habe ich einen Gürtel und eine Geldbörse von Fossil in den Warenkorb gepackt. Ich musste mich echt zurück halten, nicht noch eine der zahlreichen wunderschönen Taschen zu bestellen! :-D Zahlen kann man mit den folgenden Zahlungsmethoden
 
1. Vorauskasse per
    * Überweisung
    * Kreditkarte
    * Paypal
2. Nachnahme [nicht bei nationalen Sendungen]
3. Barzahlung bei Abholung
4. Zahlung per Gutschein

Bei Versand innerhalb von Deutschland sind ab einem Bestellwert von 25€ die Versandkosten gratis, unterhalb dieses Wertes beträgt der Versand 2,90€. Bei Sendungen nach Österreich bzw. die Schweitz entfallen die Versandkosten ab 39,99€, ansonsten fallen Kosten in Höhe von 5,95€ bzw. 9,95€ an.

Nach der Bezahlung erhält man eine Bestellbestätigung per Mail und sobald die Ware unterwegs ist wird einem eine zweite Mail mit Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt.

Dienstags bestellt war meine Bestellung schon Mittwochs da!! So hab ich das gerne (-: Alles war sehr gut eingepackt, als Zugabe gab es einige Gutscheine für diverse andere Onlineshops.

Geldbörse und Gürtel entsprechen den Abbilungen und sind wirklich sehr schön. Leider weiß ich nur nicht, ob die Geldbörse so den Geschmack meines Schatz trifft, weswegen sie wahrscheinlich zurück geschickt wird. Das ist jedoch kein Problem, denn ab einem Bestellwert von 40€ ist der Rückversand sogar gratis. Den Retourschein kann man sich ganz einfach auf der Modeherz Seite ausdrucken, wie das mittlerweile bei fast allen Shops der Fall ist. Find ich gut, denn das schont ja auch wiederum die Umwelt (-:


Mein Fazit: Die Qualität der Produkte, die fairen Preise und der freundliche und schnelle Service haben mich total überzeugt und dies war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Modeherz (-:

Kennt ihr schon den Online Shop Modeherz? Habt ihr schonmal dort bestellt, oder werdet ihr nach meinem Bericht einmal abwägen dort etwas zu bestellen? ;-)

Ganz liebe Grüße und macht's gut!
Eure


2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    danke für dein Kommentar.
    Nur 1 euro ?? Wow,da muss ich schnell mal schauen wo bei uns ein Globus ist.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    P.S. : danke fürs verfolgen ;) ..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nützlich info.Hope mehr Beiträge bald zu sehen! Chanel Taschen

    AntwortenLöschen