Freitag, 12. August 2011

Kleiner DM Einkauf :-)

Hallo meine Hübschen,

ihr seid so toll! Vielen Dank fürs Däumchendrücken. Ich war heute morgen sooo aufgeregt. In der Klausur ging's dann.. die Aufgaben waren ganz ok, nur hab ich einfach viel zu wenig gelernt (es war auch wahnsinnig viel Stoff!!!) und kann mir nicht wirklich vorstellen dass es gereicht hat.. abwarten. Vielleicht geschieht ja noch mein Wunder :-D Wie ihr sieht, hab ich auch noch etwas zur H&M Bestellung hinzu gefügt. Ich freu mich schon voll und hoff dass wenigstens ein Kleid passt, bzw. es dann auch noch was hermacht ;-) Die Sachen sind, bis auf die Tasche, auch alle aus dem Sale.. mal abwarten! Fotos werden sicher folgen (-:

Nach der Klausur ging's dann erstmal zu DM :-D Tja und da sind dann ein paar Kleinigkeiten in meine Arme gehüpft, außerdem musste ich ja noch den Alverde Facebook Gutschein einlösen (-: Sorry für die schlechten Bilder.. hab ne uralte Kamera von meinem Vater benutzt, die irgendwie total gezickt hat!!


Ich musst sie einfach kaufen, die Verpackung ist so toll designt! Und vom Preis her, sind sie auch nicht teuerer, als die "Mädchenkram"-Produkte, die ich sonst so kauf  (-:


Das Shampoo hab ich gerade heute morgen leer gemacht, genauso wie einen andere Balea Rasierschaum. Reviews folgen irgendwann sicher noch ;-) Die Pflegedusche gab's wie gesagt umsonst. Ich hab mich für die Grapefruit Bambus Sorte entschieden, die duftete so herrlich (-: Mein Freund musste sich auch noch einen Gutschein ausdrucken, der wird am Montag wohl noch eingelöst ;-)

Von diesen Sachen sind nur die Ohrringe für mich, was mit den anderen passiert wird hier nicht verraten :-P ;-) Vor den Ohrringen stand ich übrigens schon zig mal, nur waren sie mir immer zu teuer und heute siehe da, waren sie reduziert und wurden also gleich eingepackt :-)


Bei DM stand übrigens noch ein fast voller Ständer der "Out of Space" LE von Catrice?!! Mitgenommen hab ich nichts... das war mir alles einfach zu unsommerlich.. aber verwirrt war ich sehr!
Ich tippsel gleich noch einen Post.. den werd ich aber wohl erst heute Abend online stellen.. heute kam nämlich ein süßes kleines Päckchen mit noch süßerem Inhalt für mich an, also seid gespannt!! (-:

Ganz liebe Grüße! Ich seid einfach super!!! Danke (-:
Eure




3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen; die Ohrringe sind wunderhübsch; sehen schön natürlich aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrstecker gefallen mir sehr!! Muss mal sehen, ob die bei uns auch günstiger sind!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Ohrringe auch total gut (: <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen