Dienstag, 9. August 2011

Gewinnspielteilnahme

Huhu ihr Lieben,

ich möchte gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die lieb MuhSchuh veranstaltet anlässlich ihrer 100 Leser (mittlerweile sind es schon einige mehr ;-) ) ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem es gleich zwei Sets zu gewinnen gibt (und sogar einen Überraschungstrostpreis)!

Set 1

Set 2 (das Set ist ja sooooo toll!! Haben will!!!! )


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.09., ihr habt also noch ein wenig Zeit, falls ihr teilnehmen wollt ;-)

Und HIER geht es zum Gewinnspielpost (-:


4 Kommentare:

  1. wir drücken dir ganz doll die daumen (:
    lg <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing, habe ich diesen Artikel mögen, werde ich das nächste Mal sehen, auf der Suche nach Ihrem nächsten Artikel.Hermes Gürtel

    AntwortenLöschen