Mittwoch, 3. August 2011

Gewinnspielteilnahme bei Crazischnuggi

Guten Morgen ihr Lieben,

heute starte ich den Tag mal mit einem "Gewinnspielteilnahme-Post" ;-) Die liebe Crazischnuggi hat mich zum Glück nochmal darauf hingewiesen, dass ich diesen Post noch schreiben, denn das hatte ich total vergessen! Ansonsten wäre ich disqualifiziert worden. Dankesehr Crazischnuggi, das ist total lieb von dir! <3 (-:

Das hier gibt es zu gewinnen: 


  • Essence, 50's Girls Reloaded (LE) Eyeshadow Brush
  • Essence, 50's Girls Reloaded (LE) Eyeshadow Duo "02 You're a Heartbreaker"
  • Essence, 50's Girls Reloaded (LE) Lippenstift "01 Back to the 50's"
  • Essence, Multi Action Mascara 
  • Catrice, Out of Space (LE) Eyeshadow "C03 Next Stop: Neptune!"
  • Catrice, Out of Space (LE) Nagellack "C03 Beam Me Scotty!"
  • MNY, Blush "305 A"
  • Esprit, Styling Color Eyeshadow Duo "200 Brown fever"
  • Balea Young, Lippenpflege "Splashy Watermelon"
  • + 5 Pigmentpröbchen unserer selbstgemachten Pigmente

Und HIER geht's zum Gewinnspiel! (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen