Samstag, 27. August 2011

German Dream Nails

Aloha ihr Hübschen :h

heute möchte ich euch German Dream Nails vorstellen, den Onlineshop für traumhaft schöne Fingernägel. Dieser Shop bietet wirklich ALLES was das Nagellack und Nagelzubehör Liebhaber Herz begehrt!


Neben Nagellacken gibte es Stamping Zubehöhr, UV-Lichthärtungsgeräte und jegliches Zubehör um schöne Nageldesigns zu gestallten. Außerdem gibte es im Shop Kategorien wie Neuheiten, Top Seller und SPAR-Pakete, womit man schnell findet, was man sucht, ansonsten kann die Suchfunktion genutzt werden. 

Neben dem eigentlichen Onlineshop bietet die Seite von German Dream Nails noch vieles mehr! Total interessant finde ich die Nailart Anleitungen. Dort findet ihr wunderschöne Nageldesigns und die Schritt für Schritt einfach erklärten Anleitungen dazu.


Ich durfte mir freundlicherweise einige Produkte zum Testen aussuchen, vielen Dank nochmals! :-) Da ich unbedingt mal das Stamping ausprobieren wollte, habe ich mir einen Stamping Lack, eine Stamping Schablone und das Doubleside Stamp Set ausgesucht.

Der Katalog ist der Wahnsinn!!!

Nach der Bestellung erhält man eine Bestellbestätigungsmail mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets, damit kann man genau sehen, wo sich die Bestellung gerade befindet. Mittlerweile finde ich, gehört das zu einer "Mindest"serviceleistung: Großer Pluspunkt! :$
Die Lieferung war wahnsinnig schnell da und als ich den riesigen Paketkarton sah, bin ich erstmal etwas erschrocken :O Es war alles sehr gut verpackt, aber etwas am Karton sparen (der Umwelt zuliebe usw.) hätte ich nicht schlecht gefunden.

Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 6,90€, nach Österreich 9,90€ und in die Schweiz 19,90€. Zur Zeit findet man einen Gutscheincode auf der Homepage, bei dem die Versandkosten von 6,90€ entfallen (Code: GDN3456 ). Gezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte und Paypal.


Ich bin total zufrieden mit dem Onlineshop und dem Service! Die Produkte sind sehr hochwertig und doch günstig. :tup So bald als möglich werde ich die Produkte testen und euch natürlich an meinen Ergebinissen teilhaben lassen :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Süßen! :L
Eure

3 Kommentare:

  1. Oh stimmt:o
    danke :S
    LG kimi <3
    www.styleexample.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt meine Liebe :)
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir schon so lange so einen dopelseitigen Stamp. Habe noch nie geschafft mir einen zu kaufen. Will wegen das nicht die Versandkosten bezahlen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen