Sonntag, 28. August 2011

Fotogeschenke Anbieter Personello

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch über den Fotogeschenke Anbieter Personello berichten, der mich freundlicherweise bei meinem kleinen "Projekt" unterstützt hat! Nochmals vielen lieben Dank! :$
Auf der Shophomepage gibt es eine riesige Auswahl an Fotogeschenken von Tassen über Glasfotos, Kissen, Schlüsselanhänger, T-Shirts bis zu Kühlschrankmagneten. Diese kann man je nach belieben personalisieren. Das Unternehmen Personello exisitiert bereits seit 2003 und hat somit schon eine Menge Erfahrungen mit Fotogeschenken sammeln können.

Toll finde ich, dass man sich ein eigenes Konto anlegen kann, damit man Entwürfe speichern, je nach belieben ändern und auch verwalten kann. Nachdem man sich für ein Produkt entschieden hat, kann man seine eigenen Bilder hochladen, diese bearbeiten, Texte oder Grafiken hinzu fügen oder sich an Bildern aus der riesigen Motivgalerie bedienen. Die Bedienung des Gestaltungstools ist super einfach und übersichtlich. Hat man sein persönliches Produkt fertig designt, so kann man dies gleich in den Warenkorb legen oder es als Entwurf speichern. Hier fiel mir ein kleiner negativer Punkt auf. Im Warenkorb wird einem keine Vorschau der Produkte gezeigt, sondern nur die Artikelbeschreibung. Bei der eigenen Entwurfliste gibt es eine solche Übersicht, genau so eine, die mir im Warenkorb fehlt.
Zahlen kann man per Kreditkarte, Vorkasse, Lastschrift, Sofortüberweisung, Rechnung, PayPal und Gutscheincode. Die Versandkosten richten sich nach Produktart, eine Übersicht der Versandkosten findet ihr HIER.

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte bekam ich sofort eine EMail. Die Foto Magnete waren innerhalb von 24h versandfertig, kamen also nur zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir an, super flott! :-) Zunächst war ich über die Größe der Magnete etwas überrascht!



Ich finde sie sind super toll geworden! So hatte ich es mir auch vorgestellt. Erst hatte ich befürchtet, dass die Magnete nicht stark genug sind und keine Blätter, Postkarten oder andere Sachen halten, aber ganz im Gegenteil! Schade ist, dass zwei der vier Magnete etwas verkratzt sind, aber man sieht es kaum. Wenn ihr das Bild unten rechts vergrößert könnt ihr es vielleicht erkennen.



Mein Fazit: Ich bin vollstens zufrieden! Der Kundenservice ist super und die Qualität hat mich auch überzeugt. Das war sicher nicht mein letztes mal, dass ich etwas bei  Personello bestellt habe :$
Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt wie meinem Schatzi sein Geschenk morgen gefällt!!! ;-)


Was hält ihr von dem Ergebnis? 8)

Macht's gut ihr Süßen!
Eure

3 Kommentare:

  1. uuhh!! da bin ich ja gespannt...aber die bilder sind so süss und die idee..toll!!..viel spass beim verschenken lupi!!
    und ja...ich habe jede menge hüft-nuggets...oder hüft-BARREN?.. :D
    also ehrlich mein schlankes reh...bleib wie du bist..hauptsache du fühlst dich wohl dabei.. :)
    wünsche dir einen wunderbaren sonntag abend!
    (habe mein hüft-nugget gerade mit indisch essen angereichert.. :D )

    AntwortenLöschen