Dienstag, 2. August 2011

CK One Summer ♥

Hallo ih rsüßen Mäuse,

in diesem Post möchte ich euch einmal einen meiner lieblings (SOMMER)Düfte präsentieren. Und zwar das CK One Summer 2011 von Calvin Klein.

Man beachte unsere Fischis im Hintergrund, die dachten es gäb Futter :-D
Herstellerbeschreibung:
"CK One Summer fängt den Spirit und die Stimmung einer ausgelassenen Sommerparty am Strand ein. CK One Summer ist ein aromatischer Zitrus-Duft. Unisex, frisch, clean, trägt er sich ganz selbstverständlich.

CK One Summer startet die Party mit knackiger Melone und taufrischem Wasserfarn. Eine Mélange aus grünen Zitrusnoten belebt die Herznote mit Mandarinen-Blättern, Zitrone und dem ungewöhnlichen, saftig-krautigen Eindruck der Zitronenverbene. Rhabarber bringt eine kühle, kantige Frische ins Spiel, die von gelber Freesie weich abgerundet wird. In der Basis erscheinen exotischer Weihrauch und erdiges Eichenmoos, umarmt von wärmenden Noten aus Zedernholz, Moschus und Pfirsich-Haut."

Kopfnote: Mandarine, Wasserfarn, Melone
Herznote: Zitrone, Sea Breeze-Akkord, gelbe Freesie, Zitronenverbene, Rhabarber
Basisnote: Zedernholz, Hautmoschus, Weihrauch, Pfirsich-Haut

Im Jahr 2007 bekam ich mein erstes CK One Summer und war so begeistert von dem Duft, wusste jedoch nicht, dass jedes Jahr eine neue Edition auf den Markt kam. Das Jahr darauf war es noch einfach die Edition von 2007 zu kaufen, doch mittlerweile möchte ich mir das Parfum auch nicht mehr von damals kaufen, da auch Parfums Verfallsdaten haben und irgendwann "schlecht" werden. Das CK One Summer von 2010 war einfach nur widerlich, meiner Meinung nach. Da war die Duftnote "Gurke" drinne. Bäh! Wer macht denn sowas?! Ich verabscheue Gurken!!! Wenn ich nur daran denke wird mir total schlecht!! (Äh sorry für die Ausschreitungen :-D ). Als ich dann dieses Jahr an der Edition von 2011 schnupperte und feststellte, dass sie ähnlich wie die von 2007 duftet, war ich total happy und musst sie mir gleich kaufen, seitdem gehört das CK One Summer wieder zu meinen Lieblingsdüften. Ich steh einfach auf CK One, das Original besitze ich auch und das wird schon seit Jahren immer und immer wieder nachgekauft.(-:

Mögt ihr die CK One Düfte? Oder sind die euch zu "Unisex"? Gerade das gefällt mir an ihnen wohl so gut :-D Ich hasse diese wahnsinnig süßen Parfums, wenn ich die an anderen Mädels rieche muss ich schnell Richtung Frischluft flüchten ;-)

Schönen Abend wünsch ich euch noch!
Liebe Grüße
eure,






PS.: Kleiner Tipp: Das Parfum gibt's wohl zur Zeit recht günstig bei Schlecker! (-:

6 Kommentare:

  1. woah tolle review :) der flakon sieht wunderschön aus so bunt *-* xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub da muss ich mal bei Douglas schnuppern gehen. Aber allein die Flasche macht ja schon so Lust auf Sommer!

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die flasche sieht ja mal sooo geil aus...schon ein grund für mich die zu holen :D
    macht schon beim anschauen totale sommerlaune.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Viielen Dank für deine Teilnahme an meinen Gewinnspiel. Leider ist deine Teilnahme ungültig =(=( mit der Teilnahme mit einem Blog ist noch ein Post erforderlich :)

    AntwortenLöschen
  5. :) Jaa sicher das ist doch kein Problem :) du hast noch Zeit bis zum 8.8 ich freu mich schon auf dein Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa hat mir weitergeholfen :) Aber ich schrieb denen nie meine Bloggadresse naja gut ich muss es wohl einfach weiterversuchen und naja diesseeerr Flakooon *___*

    AntwortenLöschen