Mittwoch, 17. August 2011

Alva - Alleskönner!

Hallo ihr Hübschen!

Mein 100ster Post!! Und der muss natürlich was ganz besonderes werden ;-) Deshalb möchte ich euch heute das Multi Purpose Produkt von Alva vorstellen, das ich euch in diesem Post schon gezeigt habe. 

Quelle

Was ist ein Multi Purpose Produkt?

Die Bezeichnung Multi Purpose berschreibt die Eigenschaft vielfältier Anwendungsmöglichkeiten eines Produktes. Ein Multi Purpose Produkt ersetzt viele weitere Produkte, da es Sie in der Wahl von Farbe und Textur nicht auf eine einzige Anwendung festlegt. Sie können vielmehr immer wieder Anwendungsmöglichkeiten, Farben und Looks kreieren. Ganz einfach und unkompliziert. Ohne teure Hilfsmittel, ohne unzählige weitere Produkte.

Mir wurde ein Döschen in der Farbe Arcane zugeschickt, ein helles Graugrün mit goldenen Perlen, eine wirklich wundervolle Farbe!
Ich war von Anfang an total begeistert von dem kleinen Alleskönner. In meinem Paket war noch eine Anleitung, wie man das Multi Purpose Produkt genau benutzen kann. Man kann es als Lidschatten, Eyeliner, Nagellack, Lippgloss, Lippenstift und Highlighter einsetzen! Das musste ich natürlich sofort ausgibig testen! Da es sich bei meinerm Testprodukt um einen bläulichen Ton handelt, wollte ich es nicht als Highlighter benutzen, da hätte ich ausgesehn, als wollte ich zum Mars fliegen :-D Auf den Lippen hab ich das Multi Purpose Produkt nur mal ausprobiert ;-) Hier sind meine Ergebnisse (Achtung Bilderflut!! ;-) ):

Augen - Als Eyeshadow & Eyeliner


 



Bei dem AMU habe ich auch noch einen anderen Eyeshadow von Essence benutzt, also nicht wundern ;-)
Ich hab keine Base benutzt! Als Lidschatten deckt das Multi Purpose Produkt einfach perfekt. Auf der Wasserlinie als Eyeliner aufgetragen, war die Deckkraft nicht ganz so gut, aber ok. Ich hab nochmal mit dem Lavera Kohl drüber gepinselt, aber den blau/grünen Schimmer des Multi Purpose Produkt kann man immer noch gut erkennen.


Als Nagellack

Mein kleines "Testlabor" :-D

Gemixt im Spitzerdeckel :-D
Dies war mein erster Versuch, Nagellack selbst zu "mixen" und wie ich finde ist es gleich gelungen. Normal soll man die Pigmente in einen Klarlack geben und im Fläschchen vermengen. Wenn man mehrere der Multi Purpose Produkt hat, kann man sich auch eigene Farben kreieren. Ich bin von dem Ergebis total begeistert!! Auf den Nägeln hab ich eine Schicht aufgetragen und dabei hatte ich wirklich nicht sehr viel Produkt fürs Mixen benötigt. Ich find die Farbe richtig schön, erinnert mich irgendwie an eine Meerjungfrau oder so :-D Im Sonnenlicht funkelt der Lack wunderschön und mit der Haltbarkeit bin ich bisher auch sehr zufrieden.

Ich werd wohl noch ein ganzes Fläschchen Lack mixen (-:




Lippen - Als Lippen"stift" und Lipgloss

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich auf den Lippen noch etwas Lippenbalsam hätte benutzen müssen, dann hätte das ganze sicher etwas besser ausgesehen. Abgesehen davon, dass die Farbe für auf die Lippen nicht wirklich geeignet ist, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-) , würde mir diese Farbe zu seh glitzern für einen Lippen"stift".
Man kann das Multi Purpose Produkt jedoch auch mit einem natürlichen Gel (z.b. Aloe Vera Gel) einer Lippen- oder Augenpflege vermengen.. Ihr sieht, das Produkt ist perfekt für Experimentierfreudige ;-)



Als Lipgloss sieht das ganze auch sehr lustig aus. Irgendwie mag ich sogar den leichten Blauen Schimmer. Ich hatte daheim noch einen ururururalten Lipgloss von Artdeco, den ich für dieses Experiment benutzt habe. Alltagstauglich find ich das ganze eher nicht, aber wenn ich mir das mit einem hübschen rot/rosa/pink-Schimmer vorstelle könnte mir das wirklich gut gefallen (-:



Die Multi Purpose Produkte gibt es in insgesamt 24 Farben, die in 6 Farbtürmen erhältlich sind. Größere Bilder findet ihr auf der Alva Homepage. Die Farbe die ich euch vorgestellt habe, ist übrigens aus dem Turm 4: Earth Song.



Mein Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall (mindestens) einen dieser Farbtürme zulegen! Ich bin so begeistert von diesem Produkt! Und das Beste: es ist Naturkosmetik (-: Kaufen! Kaufen!! Kaufen!!! ;-)

Wie findet ihr das Multi Purpose Produkt? Habt ihr vielleicht auch solche Produkte?

13 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT

    wie geil ist das denn? ich glaub sowas hol ich mir auf jeden fall auch


    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich doch mal ein perfektes Multi Talent. Das werde ich mir doch mal genauer anschauen auf der Homepage. Die Farbe ist toll....
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ganzen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten o.O
    also, ich kannte ja schon Stifte, die als Lidschatten und Eyeliner verwendet werden konnten, Pots in denen eine Creme drin ist die für die Lippen und als Rouge genommen werden kann. aber alles auf einmal und sogar Nagellack ? einfach WOW !

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW, das nenneich aber Innovation. Dein Beitrag hat mich wirklich geflasht. Wie toll ist das denn - das AMU und die Nägeln in einer eksakten Farbe. Und dann auch noch Lippgloss.
    Ich freue mich auf deine Einkäufe und weitere Posts über diesen Alleskönner.

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  5. Uii..das nennt man wirklich multi talent. :)

    Danke für dein Kommi. :)
    Bei mir kommt oft das ich mich einloggen muss und das immer wieder. ;(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab von so einem Alleskönner-Produkt noch nie etwas gehört! ;)

    Aber die Ergebnisse sehen wirklich toll aus - besonders Nagellack und Lipgloss gefallen mir! :)

    Ich muss mir das echt mal näher anschauen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ne coole Sache! Das muss ich mir unbedingt angucken. Finde ich klasse !
    lg

    AntwortenLöschen
  8. zu deinem kommi wegen der wimperntusche:

    ich gehe nie in schlecker und hier gibt es auch keinen, deswegen habe ich noch nie ein produkt von basic getestet ;)

    das volumen kommt übrigens nach der zweiten schicht. das hier war ja nur eine. zudem ist es ja auch keine, die für super-volumen steht.

    mo von moma :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja geil! Da kann man ja im wahrsten Sinne des Wortes Lidschatten und Nagellack farblich abstimmen :D Ob ich es als Lippenprodukt verwenden würde, weiß ich zwar nicht, aber die Idee ist super!
    lg Windy

    AntwortenLöschen
  10. das nenn ich mal fortschritt..wow...ich finde den lipgloss am schönsten... :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal total genial :O

    Ich glaube da werde ich mir auch mal was von anschaffen!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Zeug scheint ja echt genial zu sein, ich glaube da guck ich mich auch mal um, ob ich mir sowas vielleicht mal zulegen werde. ;) Zum Austetsten wäre es auf jeden fall sehr interessant.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  13. Orrr :> Du hast das i-wie viel viel schöner gemacht :]
    ♥ Du bist so talentiert ♥ :)

    AntwortenLöschen