Montag, 18. Juli 2011

Heutige Ausbeute bei Rossmann & DM

Hey ihr Lieben,

hier sind einige meiner Einkäufe von heute (mit Toilettenpapier, Zahnbürste und Co. verschon ich euch mal... ;-) )
Gerade hab ich keine Zeit, es geht noch ins Kino. Danach schreib ich noch eine Beschreibung der gekauften Sachen.. sorry.


Rossmann:
Kinder Frühstücksbeutel (mit tollen Motiven!! :-D ) 50Stück 0,99€
Rival de Loop Pure Skin - Waschgel mit Peeling Effekt ca. 1,99€
Rival de Loop - hypnotic lashes Maskara 1,59€



DM:
S-quito free Sofort-Hilfe Pumpspray *gratis*
Balea Hygiene Handgel 0,99€
Das gesunde Plus - Pfirsisch Mints 0,95€
Essence 50's Girls - Eyekohl "You're a Heartbreaker" 0,95€
MNY Lidschatten 904 1,00€
Jessa Ultra Binden Box 1,25€

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Eure

2 Kommentare:

  1. das mit dem leo muster sieht cool aus, was ist das? (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar und das kompliment, dein blog ist auch toll :)
    die bilder von meiner reise finde ich okay, aber das wetter ist leider nicht so toll um schönere fotos zu machen :( gglg

    AntwortenLöschen