Samstag, 16. Juli 2011

"ERINNERUNG" an mein Gewinnspiel (-:

Hey ihr Lieben,

es sind jetzt genau 10 Tage vergangen, seitdem ich den Post über mein Gewinnspiel geschrieben habe. Seitdem haben auch schon viele fleißig teilgenommen, worüber ich mich wirklich sehr freue! (-: Und da es so viele sind, hab ich jetzt auch einen Termin festgelegt, wann das Gewinnspiel enden wird. Und zwar ist  dieser am

31. JULI 2011 um 23.59Uhr.

Also noch schön mitmachen ;-)

Hier nochmal der Gewinn und der Link zum Gewinnspiel:


Und zwar gibt es zu Gewinnen:
  • einen Duo-Eyeshadow von Catrice aus der Enter Wonderland LE in der Farbe C02 Miracle Heaven
  • einen Nagellack von Essence aus der You Rock! LE in der Farbe 03 Kings of Mints
  • einen Khol Kajal Eyeliner aus der Manhatten Collection Deep Sea
  • eine Maske von Murnauers
  • ein hübsche Blütenhaarspange
  • eine wunderschöne lange Kette mit einem noch schöneren Pfauenanhänge
  • und noch einige kleine Überraschungen (-:
Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt!


Wer jetzt noch Lust bekommen hat mitzumachen klickt oben rechts auf das Bildchen oder einfach HIER ♥ (-:
Ich wünsch euch allen viel viel Glück!


Liebste Grüße,
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu, vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    Die Kette ist ja wirklich wunderschön.
    Vielleicht werd ich dabei mitmachen.

    Liebe Grüße,

    Sei

    AntwortenLöschen